Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Bereits seit neun Generationen ist die Winzerfamilie Geil in Monzernheim verwurzelt. Aktuell leben drei Generationen auf dem Hof, der von Andreas Geil geleitet wird. Der studierte Geisenheimer ist auch für den Ausbau der Weine zuständig. Bevor er den Betrieb 2016 übernahm, sammelte er auch Erfahrungen in Argentinien und Neuseeland. Der Winzer nutzt gerne neueste Technik, seine Mitarbeiter im Weinberg koordiniert er mit einer App, getreu seinem Motto: »Elegant Weinbau betreiben«. Uns gefiel in einem zuverlässigen Sortiment besonders der mineralisch getönte Kirchspiel Riesling.

DETAILS

  • Kontaktperson: Andreas Geil
  • Kellermeister: Andreas Geil
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 9

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
51 Einträge

Erwähnt in