Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Jonas Goldschmidt konnte nach eigener Aussage »praktisch Traktor fahren, bevor ich meine ersten Schritte gemacht habe«. Mit 24 führt er das Bio-Weingut mit seinen Eltern Elke und Uli Goldschmidt und hält sich vor allem im Keller auf, wo er für den Ausbau der Weine zuständig ist. Uns gefällt das Zusammenspiel der Generationen und als Resultat eine Kollektion ohne Effekthascherei, bei der ganz offensichtlich die Natur den Takt vorgegeben hat. Egal, welchen Wein man trinkt, er hinterlässt ein gutes, natürliches Gefühl – wobei die Weißen noch etwas die Nase vorne haben.

DETAILS

  • Kontaktperson: Uli, Elke und Jonas Goldschmidt
  • Kellermeister: Jonas Goldschmidt
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 18
  • Andere Produkte: keine
  • Messen: Weinmesse Bremen

Öffnungszeiten

Typ:
Montag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
08:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
41 Einträge

Erwähnt in