Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Die Verkostung der Weine von Marita Karle-Schettler und Gerhard Karle hat uns richtig Spaß gemacht. Die Weine, egal ob Burgunder oder Sauvignon, zeigen das Vulkan-Terroir des Winklerbergs in handwerklich tadellosem Format, sie wirken so unaufgeregt und ausgewogen, dass man sie sich als Begleiter für jede Lebenslage vorstellen kann, und sie sind noch dazu äußerst fair bepreist. Besonders herausheben möchten wir die Qualität des Silvaners, der – so lange ist das noch gar nicht her – einst die wichtigste Sorte in Ihringen war. Wir gratulieren zum zweiten Stern!

DETAILS

  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 14
  • Kontaktperson: Marita Karle-Schettler
  • Messen: ProWein Düsseldorf, Baden-Württemberg Classics
  • Kellermeister: Gerhard Karle
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Spirituosen aus eigener Erzeugung

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 8–18 Uhr, Sa 9–16 Uhr und nach Vereinbarung

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
19 Einträge

Erwähnt in