Das sagt der Falstaff

Was Wein anbelangt, kann man dem Weingut Geierslay und der Familie Kilburg nichts vormachen: Sie betreibt seit mehr als 750 Jahren Weinbau und zählt zu den ältesten Winzerfamilien an der Mosel. Aber die Gegenwart, in der Jungwinzer Max Kilburg für den Weinbau verantwortlich ist, hat es in sich: Nach Lehrjahren in den USA, Südafrika, Australien und an der Mosel im Weingut Haart darf er seinen Ideen nun freien Lauf lassen. Er schafft es saftig-mineralische und handwerkliche Weine herzustellen, die das Moselterroir gekonnt widerspiegeln. Wir freuen uns über ein großes Talent!

FACTS

Kellermeister
Max Kilburg
Ansprechpartner
Max Kilburg
Andere Produkte
Destillate, Liköre, Traubensaft
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Mosel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
13 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
8 Einträge

Erwähnt in