Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Max Schönleber, Kellermeister im Weingut Allendorf, versteht den Umgang mit Holz: Auch die meisten der Rieslinge baut er im großen Holzfass so aus, dass sie an Struktur gewinnen, ohne dabei an Charme zu verlieren. Gleich drei Große Gewächse vom Riesling aus dem Jahr 2018 stellt Ulrich Allendorf vor, wobei das aus dem Hasensprung auch exemplarisch für die Stilistik des Hauses ist: Ausgewogen in der Kraft, dicht und doch finessenreich. Ebenfalls famos zeigt sich die Auslese aus derselben Lage, aber auch die Spätburgunder gelingen hier. Eine beeindruckende Kollektion ohne Makel!

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Fr 8-12 Uhr und 13-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
86 Einträge

Erwähnt in