Das sagt der Falstaff

Joachim Fischer hat die Verantwortung für den Weinanbau und -ausbau inzwischen an seinen ältesten Sohn Thomas weitergegeben und kann sich nun seinen Hobbys widmen. Als leidenschaftlicher Brenner von Hochprozentigem und Restaurateur von Antiquitäten wird ihm aber auch in der Zukunft nicht langweilig werden. Bevor Thomas Fischer sich endgültig entschied, den Familienbetrieb zu übernehmen, ließ ihm seine Familie genügend Zeit: Der nunmehr erwachsene Junior sammelte Weinbauerfahrungen im europäischen Ausland und schloss danach seine Ausbildung als Weinbautechniker ab.

FACTS

Kellermeister
Thomas Fischer
Ansprechpartner
Thomas Fischer
Messen
Weinmesse Fürth
Andere Produkte
Secco, Sekt, Destillate, Liköre, Essig, Öl, Glühwein, Wein&Bier-Mischgetränk
Hofverkauf
Ja
Übernachtung
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
9 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
20 Einträge

Erwähnt in