Das sagt der Falstaff

Thomas Fischer führt das 1948 gegründete Weingut in dritter Generation. Nach Stationen im Ausland ist er wieder nach Wiesentheid zurückgekehrt, um das gesammelte Wissen in der Praxis anzuwenden. Der Winzer findet sich in allen Gewichtsklassen zurecht, er präsentiert uns gleich fünf feingliedrige Kabinettweine, wobei er sein Gefühl für Bukettsorten unterstreicht. Mit seinen »3-Sterne«-Weinen macht er auch Eindruck in der oberen Gewichtsklasse, kraftvoll und dicht streben sie das Maximum an Ausdruck an. Es sind Weine, die auch im Kaminschimmer zu glänzen wissen.

 

 

FACTS

Kellermeister
Thomas Fischer
Ansprechpartner
Thomas Fischer
Messen
Weinmesse Fürth
Andere Produkte
Secco, Sekt, Destillate, Liköre, Essig, Öl, Glühwein, Wein&Bier-Mischgetränk
Hofverkauf
Ja
Übernachtung
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
9 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
31 Einträge

Erwähnt in