Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Auf den ersten Blick mag es verwundern, dass sich kein trockener Riesling auf dem Treppchen der vier am besten bewerteten Weine platzieren konnte. Das aber spricht auf keinen Fall gegen sie: Die Rieslinge mussten sich einfach in einer famosen Kollektion, die Dr. Matthias Corvers und sein Sohn Philipp vorgestellt haben, den noch besseren Weinen beugen. An Klasse und Strahlkraft mangelt es ihnen aber keineswegs. Neben den exzellenten edelsüßen Rieslingen hat uns auch der mineralisch geprägte Spätburgunder aus dem Höllenberg begeistert. Das sind Weine, von denen die Weinwelt spricht!

DETAILS

  • Kontaktperson: Matthias und Brigitte Corvers
  • Messen: ProWein Düsseldorf
  • Kellermeister: Matthias Corvers
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 31

Öffnungszeiten

Typ:
Nov. bis März Mo bis Fr 10-12 Uhr, Mo bis Sa 14-17 Uhr

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
79 Einträge

Verwandte Betriebe

Erwähnt in