Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Nico Caspari und Uwe Jostock schreiben uns: »Wir könnten es einfacher haben – aber sicher nicht schöner!« Sicher beschenken die Steilhänge des Moseltals Biowinzer nicht mit einem bequemen Arbeitsalltag. Doch die harte Arbeit trägt Früchte – und wie! Vor allem die Weine der »von alten Reben«-Serie haben uns sehr beeindruckt: Eine intensive Schiefermineralik zieht sich wie ein roter Faden durch den trockenen Riesling Ellergrub, den feinherben Zeppwingert und die fruchtige Gaispfad Spätlese. Gratulation zum wohlverdienten zweiten Stern!

DETAILS

  • Kellermeister: Uwe Jostock
  • Kontaktperson: Nico Caspari und Uwe Jostock
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Anbaufläche (in Hektar): 12
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden

Öffnungszeiten

Montag
08:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch
08:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag
08:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
17 Einträge

Erwähnt in