Falstaff Weinguide Deutschland 2017

Falstaff Weinguide Deutschland 2017

Ein kleiner Umweg kann große Folgen haben. So erging es jedenfalls Elmar Koeller, als er eben wegen einer Umleitung durch Stetten kam und das alte Pfarrhaus erblickte. Zusammen mit seinem Partner Dr. Robert Boudier erwarb und restaurierte er das Schmuckstück sowie anschließend auch den gegenüberliegenden Klosterhof. Und nun erzeugen die beiden auch Wein auf den nördlichsten Weinbergen der Pfalz. Was 2008 mit circa 200 Litern begann, hat sich zu einem kleinen Juwel von fünf Hektar Größe gemausert. Und die Weine beweisen: Die beiden können wirklich was.

DETAILS

  • Kontaktperson: Elmar Nikolaus Koeller
  • Kellermeister: Jan Gross
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Anbaufläche (in Hektar): 10000000
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell

Öffnungszeiten

Typ:
Di-Sa 14-18 Uhr

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
29 Einträge

Erwähnt in