Das sagt der Falstaff

Schöner kann ein Weingut nicht liegen: direkt im Weinberg des berühmten Würzburger Steins. Und was uns Familie Knoll aus ihren modern gestalteten Kellern auf den Probentisch gestellt hat, hat uns viel Freude bereitet: Das Silvaner GG aus dem Stettener Stein ist dicht bepackt mit Stoff und Würze – Jahre großen Vergnügens liegen voraus. Bei den Rieslingen hat uns schon der Stettener Ortswein mit seiner Finesse und nuancenreichen Frucht so begeistert, dass er zum Falstaff-Tipp wurde. Das GG braucht noch Zeit, die innere Leiste ist der Kompromiss aus Kraft und Trinkfreude. Bravo!

FACTS

Kellermeister
Dominik Diefenbach
Ansprechpartner
Sandra Knoll
Messen
ProWein, Mainzer Weinbörse
Andere Produkte
Destillate, Sekt, Traubensaft
Hofverkauf
Ja
Übernachtung
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
zertifiziert biologisch
Anbaufläche
37 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
24 Einträge

Erwähnt in