Das sagt der Falstaff

»Unsere besondere Passion gilt dem Rotwein-Ausbau in Barrique und Holzfässern« schreibt uns Frank Höhn, der 15 Hektar Reben in Maikammer und Umgebung bewirtschaftet. Das Weingut existiert seit 1894 – die derzeit aktive Generation ist bereits die vierte der Familie. Da der Betrieb an einem Ort errichtet wurde, an dem auch die Imker gerne ihre Bienenstöcke platzierten, kam es zum Namen Immengarten-Hof. Die aktuelle Kollektion mit ihren butterzarten Barriqueweinen ist ein wahres Honigschlecken. Ausgezeichnet hat uns aber auch der Riesling Buntsandstein gefallen. Sehr fein!

 

FACTS

Kellermeister
Frank Höhn
Ansprechpartner
Frank Höhn
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
15 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
15 Einträge

Erwähnt in