Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Das Weingut hat zwei Standbeine: rechtsrheinisch an der badischen Bergstraße, linksrheinisch in der Pfalz. Ausgebaut werden die Weine im Weingut von Winning in Deidesheim. Den größten Reiz hatten für uns dieses Jahr die Spätburgunder: Die Version Deidesheimer Nonnenstück besticht mit entspannter Kraft, während im Wein des Schriesheimer Madonnenbergs vom granitgegründeten Rand des Odenwalds mineralische Finesse im Zentrum steht. Da es wohl in ein Minenfeld führen würde, eine Madonna mit einer Nonne zu vergleichen, resümieren wir: eine rundum gelungene Kollektion.

DETAILS

  • Kellermeister: Kurt Ratgeber, Reiner Baumann
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Kontaktperson: Reiner Baumann
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Anbaufläche (in Hektar): 2

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
17 Einträge

Erwähnt in