Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falk Albrecht Reichsgraf von Plettenberg ist studierter Geisenheimer und führt das Bad Kreuznacher Weingut in vierter Generation. Es war 1911, als sein Urgroßvater eine Puricelli heiratete – so kam die Verbindung des alten westfälischen Adelsgeschlechts mit einer im Weinbau der Nahe reich begüterten Industriellenfamilie zustande. Die Weine der Jetztzeit sind auf Frische und Zugänglichkeit gearbeitet, wobei uns der in sich ruhende Riesling aus der Kreuznacher Narrenkappe noch ein My besser gefällt als die mächtige, aber auch beeindruckende trockene Hinkelstein Auslese.

DETAILS

  • Kellermeister: Falk Albrecht Graf von Plettenberg
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Kontaktperson: Falk Albrecht Reichsgraf von Plettenberg
  • Anbaufläche (in Hektar): 20

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
7 Einträge

Erwähnt in