Falstaff Wein Guide Italien 2022/23

Falstaff Wein Guide Italien 2022/23

Piaggia ist das Ergebnis von Mauro Vannuccis Liebe zu seinem Land und seiner großen Leidenschaft für Rotweine von höchster Qualität. Er war sich sicher, dass das Gebiet Carmignano imstande ist, Weine zu produzieren, die mit den Besten mithalten können. So beschloss er 1988, zwei schöne Weinberge in der Nähe seines Hauses in Poggio a Caiano in der Ortschaft Piaggia anzulegen. Seitdem ist seine Leidenschaft für Wein mehr und mehr gewachsen, so dass er auch seine Tochter Silvia in dieses Projekt einbezog, die in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und von der gleichen Leidenschaft genährt wird.

 

DETAILS

  • Andere Produkte: Olivenöl
  • Anbaufläche (in Hektar): 18
  • Kontaktperson: Silvia Vannucci
  • Kellermeister: Emiliano Falisni, Alberto Antonini

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
10 Einträge

Erwähnt in