Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Sein Weingut, so schreibt uns Kay Thiel, sei »von winzig auf klein gewachsen«: Immerhin verdoppelte der Winzer aus Königswinter seine inzwischen biologisch zertifizierte Rebfläche auf nunmehr rund zwei Hektar. Seine Steillagen mit den Bodenarten Ton, Grauwacke und Schiefer erstrecken sich über 35 Rheinkilometer in den Gemarkungen Niederdollendorf, Dattenberg und Leutesdorf. Nach dem gelungenen Debüt im vergangenen Jahr haben seine Weine noch mehr an Stilsicherheit und individuellem Ausdruck gewonnen. In dieser Form eine echte Bereicherung für die Weinszene am Mittelrhein!

DETAILS

  • Kontaktperson: Kay Thiel
  • Kellermeister: Kay Thiel
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 2

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
12 Einträge

Erwähnt in