Das sagt der Falstaff

2017 konnte das Weingut Heiner Sauer sein 30-jähriges Gründungsjubiläum feiern, und zu diesem Anlass sei noch einmal darauf hingewiesen, dass der Winzer von Beginn an zu den Schrittmachern des ökologischen Weinbaus in der Pfalz und darüber hinaus zählt. So unbeirrt wie Heiner Sauer diesen Weg gegangen ist, so konstant hat sich auch die Qualität seiner Weine entwickelt: Aus einer gelungenen Kollektion gefallen uns der Riesling aus der Gleisweiler Hölle und der Sauvignon Blanc aus dem Böchinger Rosenkranz am besten, alle Weine zeigen eine unverwechselbare Handschrift.

 

 

FACTS

Kellermeister
Felix Haertel
Ansprechpartner
Heiner Sauer
Messen
ProWein
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Anbauweise
zertifiziert biologisch
Anbaufläche
31 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
17 Einträge

Erwähnt in