Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Was Florian Rudolf Geil an Spätburgundern keltert, hat uns auch in diesem Jahr verblüfft und erfreut: Man schmeckt, dass er bei seinem Aufenthalt in der Domaine Méo-Camuzet in Vosne-Romanée ganz genau hingeschaut und einiges gelernt hat. Seine Burgunder sind sehr fein extrahiert, zeigen kalkmineralische Prägungen und viel Stil, sie bewegen sich allemal auf Drei-Sterne-Level. Auch bei den Weißweinen wie dem Riesling aus dem Nieder-Flörsheimer Frauenberg unterstreicht Geil, der eng mit seinem Vater Rudolf zusammenarbeitet, dass er noch einiges vorhat: So kann es gerne weitergehen.

DETAILS

  • Kellermeister: Florian Rudolf Geil
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Kontaktperson: Florian Rudolf Geil
  • Messen: ProWein Düsseldorf
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Anbaufläche (in Hektar): 14

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
26 Einträge

Erwähnt in