Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Zum ersten Mal stellt Florian Robert Müller, 26, seine Weine vor. Nach Stationen am Kaiserstuhl und in Bordeaux beschloss er, sein eigenes Weingut in Schwaigern am Heuchelberg zu gründen. 2016 war es soweit, inzwischen bewirtschaftet er drei Hektar Reben am Heuchelberg. »Mein Herz schlägt für Wein«, lässt uns der Winzer wissen und diese Leidenschaft ist in seinen Weinen zu spüren. Der Riesling gefällt uns, aber noch stärker können der filigrane Spätburgunder und der saftige Lemberger imponieren. Wir freuen uns auf weitere Taten und Weine dieses Winzertalents!

DETAILS

  • Kontaktperson: Florian Robert Müller
  • Kellermeister: Florian Robert Müller
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 2.5

Öffnungszeiten

Typ:
nach Vereinbarung

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
6 Einträge

Erwähnt in