Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Wir wollen es noch einmal wissen«, schreiben uns Karen und Ulrich Michel, »deshalb: neues Logo, neue Etiketten, ein ganz neuer Auftritt. Und warum? Weil wir einfach Lust drauf haben!« Gut so. Es hat noch nie geschadet, wenn die Arbeit Spaß macht. Zumal die Erneuerung nicht bei Äußerlichkeiten stehen bleibt, Familie Michel stellt nun auf Bio um, hat einen jungen Kellermeister an Bord geholt und verstärkt sich zudem mit neuen Weinbergen und zusätzlicher Holzkapazität im Keller. Schmeckt man das schon? Eindeutig ja! Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

DETAILS

  • Kontaktperson: Karen und Ulrich Michel
  • Kellermeister: Ulrich Michel
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 30

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Typ:
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
61 Einträge

Erwähnt in