Falstaff Weinguide Österreich/Südtirol 2021/22

Falstaff Weinguide Österreich/Südtirol 2021/22

Warum machen wir nicht einfach alles anders? Worte, vor denen alle Eltern erschaudern, wenn die Kinder plötzlich doch auf die Idee kommen und selber Wein machen wollen, obwohl das eigentlich nie der Plan war. Aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft. Anstatt nur einmal ein bisschen was auszuprobieren, werden jetzt schon knapp 10.000 Flaschen Sekt & Pet-Nat produziert.

Um wirklich den eigenen Stil zu finden und alles ausprobieren zu können, was man wollte, begaben sich Christina und Robert auf die Suche nach einem geeigneten Keller und wurden in Mollands im Kamptal fündig, wo sie sich seit mittlerweile vier Jahren den Weinkeller mit ihrem Freund Peter Luf teilen. Wer verkosten möchte, darf ins schöne Langenlois kommen, wo man im wunderschönen alten Winzerhof bei einem Glaserl Sprudel bestens entspannen kann.

DETAILS

  • Kontaktperson: Christina Hugl
  • Messen: VieVinum
  • Kellermeister: Christina Hugl
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Andere Produkte: Honig, Marmelade,
  • Anbaufläche (in Hektar): 2.2

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
24 Einträge

Erwähnt in