Falstaff Online AT 2020

Falstaff int. Weingutsbewertungen

DETAILS

  • Kontaktperson: Gilles Descôtes
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 165
  • Kellermeister: Gilles Descôtes

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
48 Einträge

Erwähnt in

News

Die Sieger der Falstaff Champagner Trophy

Bis zu 98 Punkte vergab die Falstaff-Jury für die wohl besten Champagner, die momentan in Österreich erhältlich sind.

News

Harry und Meghan: Kulinarische Highlights der Hochzeit

Wenn im britischen Königshaus geheiratet wird, wird nicht nur in Windsor feudal diniert und geprostet. Auch wir besorgen uns einen »royally approved«...

News

Royale Weinlieferanten: Stets zu Diensten

Seit jeher gilt es als Ehre, das englische Königshaus beliefern zu dürfen. Aber erst nach langjähriger Zusammenarbeit erhält man dafür die Royal...

News

Frauenpower aus der Champagne

Starke weibliche Persönlichkeiten begleiten den französischen Edelschäumer durch seine Geschichte und prägten das Produkt wie in keiner anderen...