Das sagt der Falstaff

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass wir bei einem Großen Gewächs vom Silvaner so tief in die Bewertungskiste greifen und 96 Punkte herausziehen. Aber bei der »Stein-Harfe« aus dem Würzburger Bürgerspital war es die einzig richtige Wahl: So strahlend und vielschichtig erschien uns kein anderer Silvaner aus dem Jahrgang 2017. Hinter diesem Ausnahme-Silvaner baut sich noch eine Phalanx an hervorragenden Weinen auf. Die belegen, dass sich das Bürgerspital in den vergangenen Jahren mit Gutsdirektor Robert Haller zu einer der besten Adressen in Franken entwickelt hat.

 

 

FACTS

Kellermeister
Robert Haller, Karl Brand, Elmar Nun
Ansprechpartner
Robert Haller
Messen
ProWein, Weinbörse Mainz
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
120 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
41 Einträge

Erwähnt in