Falstaff Wein Guide Italien 2022/23

Falstaff Wein Guide Italien 2022/23

Alessandra Casini Bindi Sergardi leitet mit ihrem Vater Nicolò seit 2005 die Weingüter der Familie. Wagemut, Integrität und Authentizität sind ihr Credo und die Leitlinien für eine qualitativ hochwertige Produktion. So sagt die Winzerin: „Die Antworten, die uns das bearbeitete Land gegeben hat, waren stark, lebendig, ehrlich, und wir haben daraus in den langen Jahren, in denen wir uns ihm mit Leidenschaft gewidmet haben, unverrückbare Gewissheiten gewonnen. Es scheint uns, dass das, was heute existiert, in der Kraft der Reben im Sommer und in der Strenge der Weinberge im Winter lächelt.“

DETAILS

  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Anbaufläche (in Hektar): 100
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Kontaktperson: Nicolò Casini
  • Kellermeister: Stefano di Blasi, Federico Cerelli

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
32 Einträge

Erwähnt in