ENOTECA dell'Arte

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Wir lieben Italien!
Wir lieben die Menschen, die besondere Gastfreundschaft, die italienische Kunst zu Leben (Arte di Vivere), das gute Essen und die hochwertigen Zutaten - und natürlich den Wein! Darum haben wir 1999 die ENOTECA dell´Arte in Neuss eröffnet, um all das was wir in unseren vielen Italienreisen in alle Teile Italiens erfahren und probiert haben, nach Deutschland zu bringen. In der ENOTECA dell´Arte verkaufen wir all die Produkte, die unsere Liebe zu Italien ausmachen.

Wir fahren mehrmals im Jahr nach Italien, um die Produzenten unserer Produkte zu besuchen, neue Produkte zu finden und die besondere Atmosphäre in den Regionen aufzunehmen und mitzubringen. Qualität und Geschmack stehen bei unserer Auswahl an erster Stelle, wichtig sind uns aber auch ganz besonders die Authentizität der Produkte und die nachhaltige Erzeugung. Dabei sind uns kleine Produzenten genauso wichtig wie große, wenn sie unseren Auswahlkriterien entsprechen.

Schon 2002 begannen wir, unsere Produkte unter dem Namen Artedivivere auch online zu verkaufen und zu versenden, seit 2006 mit eigenem Online-Auftritt. Und wir freuen uns seitdem jeden Tag, unsere Liebe zu Italien über unsere Produkte mit Ihnen teilen zu können!

Unser Ziel: Dass Sie über uns sagen:
Noch mehr Italien gibt´s nur in Italien!

DETAILS

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte, NFC
  • Feinkostverkauf

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Erwähnt in