Thomas im Johanneshof

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Herzlich Willkommen im Restaurant „Thomas“ im Johanneshof

Nach einiger Zeit auf Wanderschaft und mit vielen kulinarischen Ideen im Gepäck betreibt Thomas Reinisch sein Lokal am Weingut Johanneshof Reinisch mit seinem jungen Team.
Zum Essen serviert er österreichische Küche nach seinen Vorstellungen interpretiert. Seine Gerichte passt er der jeweiligen Saison entsprechend an und natürlich wird auch für das passende Glas Wein aus dem hauseigenen Keller gesorgt. Ebenso gibt es eine Auswahl an Weinen der Thermenregion, ganz Österreich und auch Weine aus anderen Ländern der Welt.

Bei seinen Lieferanten setzt er auf kleine und regionale Betriebe, um bei seinen Speisen und Getränken die bestmögliche Qualität zu bieten.
Für Familienfeiern, Hochzeiten, Seminare und Veranstaltungen bietet das Lokal den idealen Rahmen.

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
11:30 bis 22:30 Uhr
Donnerstag
11:30 bis 22:30 Uhr
Freitag
11:30 bis 22:30 Uhr
Samstag
11:30 bis 22:30 Uhr
Sonntag
geschlossen

Erwähnt in