Int. Restaurantguide 2019

100 Punkte
Essen
50/50
Service
20/20
Weinkarte
20/20
Ambiente
10/10

Int. Restaurantguide 2019

Essen
50/50
Service
20/20
Weinkarte
20/20
Ambiente
10/10
Falstaff Gabeln

Das sagt der Falstaff

Norbert Niederkofler ist das kulinarische Aushängeschild Südtirols und das St. Hubertus sein Domizil: fantastische Küche, die liebevoll mit den Aromen und Produkten der Alpen spielt und sie punktgenau auf den Gaumen bringt. Grandiose Weinkarte und perfekter Service.

FACTS

Kategorie
Luxus/High End
Votingcode
09898

AUSSTATTUNG

  • Sonntags geöffnet

Öffnungszeiten

Montag
19:00 - 21:30 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
19:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Freitag
19:00 - 21:30 Uhr
Samstag
19:00 - 21:30 Uhr
Sonntag
19:00 - 21:30 Uhr

Erwähnt in

News

Die Höhen des Norbert Niederkofler

Ein Ausnahmekoch hoch oben in den Dolomiten: Das »Restaurant St. Hubertus« im »Hotel Rosa Alpina« in St. Kassian ist durch Norbert Niederkofler zu...

News

Guide Michelin 2018: Neuer 3-Sterner in Italien

Der Südtiroler Spitzenkoch Norbert Niederkofler schaffte mit seinem Restaurant »St. Hubertus« den Aufstieg in den 3-Sterne-Olymp. Alle Ergebnisse im...

News

Norbert Niederkofler zeigt wie man Pasta kocht

Der Drei-Sterne-Star aus Südtirol verrät bei Besuchen in Wien und Salzburg seine Lieblingsrezepte mit Felicetti-Nudeln. PLUS: Drei Rezepte zum...

News

Internationaler Restaurantguide 2019: Best of Südtirol

Genussvoll durch Südtirol: In unserem Online-Restaurantguide präsentieren wir 350 besuchenswerte Adressen von Gourmethütten bis Pizzerien. PLUS: Die...

News

Südtirol: Best of Restaurants

Rund 350 Restaurants wurden für den Falstaff Restaurantguide Südtirol 2019 bewertet – die besten finden Sie hier.

News

Das war die Restaurantguide Südtirol 2019 Präsentation

FOTOS: Im »Vinum-Hotel Muchele« in Burgstall zeichnete Falstaff die besten Köche und Gastronomen Südtirols aus.

Rezept

Hirschrücken mit Kastaniencreme

Das Rezept mit Wild stammt von Norbert Niederkofler, der in seinem Zwei-Sterne-Restaurant »St. Hubertus« kocht.

Travelguide

Eine Reise durch die Alpen: Top of Südtirol

In den Südtiroler Bergen hat sich mit Norbert Niederkoefler ein Ausnahmekoch niedergelassen. Doch nicht nur er macht die Gegend zu etwas Besonderem....

Travelguide

Südtirol: Der Gipfel der Genüsse

In Südtirol lässt sich Pistenspaß ideal mit Gaumenfreuden verbinden. Mit 26 Michelin-Sternen in 19 Häusern ist die Region ein kulinarischer Hotspot.

Themenspecial

Südtirol – Entdeckungsreise durch eine Genussregion

Entdecken Sie die besten Restaurants und Winzer, Top-Hotels, die genussvollsten Adressen und die Spitzenküche zwischen alpin und mediterran.