Restaurant Laguna im Seepark Hotel

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Restaurantguide 2019

81 Punkte
Essen
42/50
Service
16/20
Weinkarte
15/20
Ambiente
8/10

Restaurantguide 2019

Essen
42/50
Service
16/20
Weinkarte
15/20
Ambiente
8/10
Falstaff Gabeln
Tendenz
Punkte Vorjahr: 81

Das sagt der Falstaff

Nahe dem Stadtzentrum wartet eine Oase mit Sonnenterrasse, Lagune und Marina. Ein Anziehungspunkt ist der Themen-Sonntagsbrunch. Auch Kärntner Kasnudeln, Saisonales und Mediterranes schmecken.

Eigenbeschreibung

Kurzurlaub am Wörthersee

Das Seepark Hotel liegt mitten in der wunderschönen Lend-Lagune in Klagenfurt und steht für neuen ZeitGeist am Wörthersee. Geschäfts- und Urlaubsleben lassen sich perfekt miteinander kombinieren.

Das Restaurant Laguna ist der ideale Ort zum Durchatmen nach langen Meetings, Autofahrten oder wenn Sie einfach mal eine Auszeit vom Alltag brauchen. Zu Mittag oder für ein Dinner am Abend – das ist ganz egal. In weniger als zehn Minuten mit dem Auto vom Klagenfurter Stadtzentrum oder 500 Meter von der Ostbucht des Wörthersees entfernt können Sie in den perfekten Kurzurlaub eintauchen. Sonnenterrasse, Lagune, Marina, Sonntagsbrunch und und und … ist das vielleicht nach Ihrem Geschmack? Schon, oder ... und dass guter Geschmack keine Zufälle kennt, das wissen wir ... weil wir selber gerne essen. In der Speisekarte finden sich typische österreichische Spezialitäten wie die Kärntner Kasnudel oder das Wiener Schnitzel … aber auch auf internationale Küche wird stets geachtet. Zur à la carte Karte gibt`s zusätzlich auch immer köstliche Empfehlungen des Küchenchefs, die je nach Saison angepasst werden … denn auf Spargel im Frühjahr oder auf Kürbis im Herbst möchte doch niemand verzichten – oder?

Mit rund 100 Sitzplätzen im Innenbereich mit direktem Blick in die 3000 Quadratmeter große Parklandschaft bietet das Restaurant den perfekten Rahmen für alle Arten von Veranstaltung - auch für einen geschäftlichen Mittagslunch. Diesen gibt es jede Woche von Montag bis Freitag (ausgenommen feiertags) von 12 bis 14 Uhr zum Preis von EUR 14,50 … inklusive einer Vorspeise, zwei Hauptspeisen zur Wahl, Dessert, Salat, Brot und Butter. Ebenso Montag bis Freitag bieten wir unser »Daily Special« um EUR 11,50 an (Tagesgericht mit Beilagensalat nach Wahl des Küchenchefs). In den Sommermonaten können wir nur die Sonnenterrasse in der Lagune empfehlen … Sommerfeeling pur.

Sonntags ist das Restaurant um die Mittagszeit für einen ausgiebigen Brunch reserviert. Übrigens: nicht nur für Hotelgäste, sondern für alle! Denn Sonntage wurden für den Brunch erfunden – oder war es doch umgekehrt? Das weiß man nicht mehr so genau. Von 11.30 bis 14.30 Uhr kann man sich also dem widmen, was wir am liebsten tun: Genießen!

Und wer danach gar nicht mehr nachhause fahren möchte, der ist in einem unserer 142 Zimmer herzlich willkommen. Eintritt in den 900 Quadratmeter großen Spa Bereich natürlich mit inklusive.

Willkommen in Klagenfurt am Wörthersee,
Willkommen im Restaurant Laguna im Seepark Hotel.

FACTS

Kategorie
Modern/Kreativ
Votingcode
01839

AUSSTATTUNG

  • Gastgarten/Terrasse
  • Sitzplätze am Wasser
  • Hauseigene Parkplätze vorhanden
  • Sonntags geöffnet
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • barrierefreie Toilette
  • mittlere Preiskategorie

Öffnungszeiten

Montag
06:30 - 22:00 Uhr
Dienstag
06:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch
06:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag
06:30 - 22:00 Uhr
Freitag
06:30 - 22:00 Uhr
Samstag
06:30 - 22:00 Uhr
Sonntag
06:30 - 22:00 Uhr

Erwähnt in