Schreiner Wien 7

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2022

88 Punkte
Essen
44/50
Service
18/20
Wein
17/20
Ambiente
9/10

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2022

Essen
44/50
Service
18/20
Wein
17/20
Ambiente
9/10
2 Gabeln
Tendenz
Punkte Vorjahr: 88

Schreiners Gastwirtschaft ist längst zu einer Institution im 7. Bezirk geworden. Das liegt am schönen Beisl-Ambiente, dem wunderbaren Gastgarten, aber vor allem an der guten Wirtshausküche.

Eigenbeschreibung

Das Hotel Schreiners Essen und Wohnen Wien verfügt über ein Restaurant, die Restaurants und einen Garten und liegt 5 Autominuten vom Kunsthistorischen Museum entfernt. Das Hotel liegt direkt neben dem Hofmobiliendepot, im Bezirk Neubau und bietet Gerichte der österreichischen Küche an.
In einer ruhigen Lage gelegen, beherbergt das Hotel seine Gäste mitten in Wien. Die Wiener Staatsoper ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. WestLicht liegt in unmittelbarer Nähe zu dieser Unterkunft.
Die Zimmer im Hotel Hotel Schreiners Essen und Wohnen bieten Kabel-TV, Mehrkanal-Fernsehen und eine Minibar. Es werden auch einige geschmackvolle Zimmer mit Blick auf die Terrasse zur Verfügung gestellt. Morgenmäntel, ein Haartrockner und Handtücher sind ebenfalls in den Badezimmern verfügbar.
Im Restaurant können die Gäste ihr Frühstück einnehmen. Auf dem Hotelgelände gibt es ein Garten-Restaurant. Es gibt PODIUM cafe bar und Xu's Cooking in der Nähe. Der Bahnhof West Wien befindet sich direkt nebenan, etwa 850 Meter entfernt. Der Gasthof bietet auch einen privaten Garten, die Gärten und eine Gemeinschaftslounge vor Ort an.

DETAILS

  • gehobene Preiskategorie
  • Gastgarten/Terrasse
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld
  • Übernachtungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
18:00 bis 00:00 Uhr
Mittwoch
18:00 bis 00:00 Uhr
Donnerstag
18:00 bis 00:00 Uhr
Freitag
18:00 bis 00:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Erwähnt in

News

Grätzeltipps: Museumsquartier

Auf der Suche nach einem Snack vor dem Theaterbesuch oder Lust auf einen Drink danach? Falstaff präsentiert die besten Cafés, Restaurants und Bars...

News

Die schönsten Gastgärten in Wien

Im Sommer zieht es uns nach draußen. In diesen Wiener Restaurants treffen Top-Freiluft-Ambiente und Spitzen-Kulinarik zusammen.

News

Das Wiener Wirtshaus-Wunder

Wien ohne Beisln ist wie ein Gulasch ohne Saft. Ob urig oder leicht modernisiert: Eine typische Wiener Gastwirtschaft hat immer eine ganz spezielle...

News

»Schreiners« ist bestes Wiener Beisl 2020

Die Gastwirtschaft in Wien Neubau ist eine Institution und wurde nun von Falstaff im Rahmen des Restaurantguide 2020 ausgezeichnet.

News

Top 10: Die besten Beisln in Wien

Wien ohne seine Beisln ist wie ein Gulasch ohne Saft. Ob urtypisch-authentisch oder mit modernem Ansatz: Ein echtes Wiener Beisl hat immer eine ganz...