Mathis – Eatery, Coffee & Bar

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2022

84 Punkte
Essen
42/50
Service
17/20
Wein
17/20
Ambiente
8/10

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2022

Essen
42/50
Service
17/20
Wein
17/20
Ambiente
8/10
1 Gabel

Anton Riepl ist überzeugter Fleischermeister – und Unternehmer. Mit dem Gebäudekomplex »One« schuf er einen Hingucker. Schwiegersohn Hannes Mathis gibt dem modernen Restaurant den perfekten Schliff.

Eigenbeschreibung

Wo die Liebe hinfällt, dort entfaltet sich Leidenschaft. Wer im Mathis landet, spürt sie. Die Leidenschaft für gutes Essen, erlesenes Trinken und feinsinniges Genießen. Regional verwurzelt. Mit urbanem Flair. „Unkompliziert und einfach soll es sein. Und doch raffiniert!“ sagt Hannes. „Denn nichts kommt uns so nah wie Essen und Trinken!“ Eine den Gaumen verführende Rezeptur kombiniert mit sorgfältig ausgewählten Zutaten, begleitet von einem umfangreichen und Wein- und Biersortiment. Ein Kitzel für jeden Ihrer fünf Sinne. Von mittags bis abends. Und sonntags beim sehr beliebten Sonntagsbrunch.

DETAILS

  • Brunch
  • mittlere Preiskategorie
  • Sitzplätze am Wasser
  • Frühstück
  • Gastgarten/Terrasse
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte, NFC
  • Barrierefrei
  • Warme Speisen
  • Vegetarisches Angebot

Öffnungszeiten

Typ:
Montag
geschlossen
Dienstag
11:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch
11:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag
11:00 bis 24:00 Uhr
Freitag
11:00 bis 24:00 Uhr
Samstag
11:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag
11:00 bis 24:00 Uhr

Erwähnt in