Restaurant Wassermann im Mondi Resort am Grundlsee
Foto beigestellt

Foto beigestellt
Eigenbeschreibung
FINE DINING IM RESTAURANT WASSERMANN
Ob Sie einen besonderen Anlass zelebrieren oder einfach fein dinieren möchten: Unser neues Restaurant WASSERMANN ist für Feinschmecker die richtige Adresse im Ausseerland!
Küchenchef Stefan Haas hält nun schon seit vier Jahren das Niveau im Haus hoch. Das Restaurant WASSERMANN; ein eigens für seine Kochkunst inszeniertes Gourmet-Lokal, bietet ihm nun eine neue Bühne. Seine Kreativität, gepaart mit höchstem Qualitätsanspruch, begeistert mit feinen, extravaganten Gerichten. Diese verspielte Küche als Gesamtkunstwerk – das ist Stefan Haas & Team »pur«!
Wie diese Gerichte zustande kommen? Stefan Haas: »Wenn ich neue Rezepte ausprobiere, ist das viel mehr als einfach nur kochen. Da sind Emotionen im Spiel. Meine Reisen, Erlebnisse und Freunde inspirieren mich. Unseren Gästen mit meinen Kreationen ein überraschtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern – das ist Ziel meiner Arbeit!«
Ausgesuchte Weine aus Österreich und der ganzen Welt runden das Geschmackserlebnis ab. Restaurantleiterin Hannah Savel empfiehlt Ihnen den fein abgestimmten Begleiter zu jeder Speise. Das Restaurant WASSERMANN erhielt durch die Gestaltung mit Antikholz und ausgesuchten trendigen Elementen ein exklusives und sehr gemütliches Ambiente.
Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr
Sonntag und Montag Ruhetag
Genuss braucht Zeit. Für eine schöne Menüfolge bitten wir Sie, nach Möglichkeit bis 18:30 Uhr einzutreffen.
DETAILS
-
mittlere Preiskategorie
-
Hauseigene Parkplätze vorhanden
-
Hunde nicht erwünscht
-
Gastgarten/Terrasse
-
Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte
-
kinderfreundlich
-
Barrierefrei
-
Elektro-Tankstelle
-
Übernachtungsmöglichkeit
Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.