Fabios

© Stefan Gergely

© Stefan Gergely

Restaurantguide 2020

93 Punkte
Essen
46/50
Service
19/20
Weinkarte
18/20
Ambiente
10/10

Restaurantguide 2020

Essen
46/50
Service
19/20
Weinkarte
18/20
Ambiente
10/10
Falstaff Gabeln
Tendenz
Punkte Vorjahr: 93

Das sagt der Falstaff

Fabio Giacobellos Idee eines lässigen Nobelitalieners mit unkompliziert herrlicher Küche wird oft zu kopieren versucht. Gelingt nur keinem – was das Fabios nur noch begehrenswerter macht!

Eigenbeschreibung

Gegenüber vom neuen Goldenen Quartier befindet sich das Fabios. Ideal bietet sich unsere italienisch-mediterrane Küche zu jedem Zeitpunkt am Tag an. Am Vormittag auf einen schnellen Espresso und ein kleines Frühstück, zu Mittag auf einen Teller Pasta oder einen leichten Salat, am Abend wird das Fabios ein Treffpunkt für Liebhaber gehobener internationaler Gastronomie. Nach dem shoppen, after Work oder einfach nur so, ist das Fabios ein Hotspot in der Innen Stadt geworden. Auch für Nachtschwärmer und urbane Ausgehpublikum ist unsere Bar mit Cocktails und renommierten DJ’s besetzt.

FACTS

Kategorie
Ethno/International
Votingcode
00001

AUSSTATTUNG

  • Gastgarten/Terrasse
  • elektronische Zahlungsmöglichkeit
  • gehobene Preiskategorie

Aufgrund der mit der Corona-Krise verbundenen Einschränkungen evaluieren viele Betriebe ihr Angebot. Die Angaben zu den Öffnungszeiten sind daher ohne Gewähr.

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 01:00 Uhr
Freitag
09:00 - 01:00 Uhr
Samstag
09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Erwähnt in

News

Michael Kahovec für »Besten Service« ausgezeichnet

Der Restaurant- und Service-Chef des Wiener »Fabios« wird von Falstaff für seine herausragenden Leistungen am Gast geehrt.

News

Falstaff Restaurantguide 2017: Die meistbewerteten Restaurants

Mit 1467 abgegebenen Votings führt der »Plachutta« in der Wiener Wollzeile dieses Ranking aus dem Restaurantgiude 2017 an.

News

»Lebensmittel.punkt«: Möbius bringt es auf den Punkt

Unkompliziert und unbeschwert ist sein neues kulinarisches Konzept. Mit dem »Lebensmittel.punkt« trifft Tommy R. Möbius den Nerv der Zeit.

News

Top 10: Die meistbewerteten Restaurants

Mit 1300 abgegebenen Votings führt der »Plachutta« in der Wiener Wollzeile dieses Ranking aus dem Restaurantgiude 2018 an.

News

Auswärts Essen mit Mariusz Jan Demner

Wo trifft neuestes Design auf gemütliches Ambiente, Kunst auf kulinarisches Konzept? Werbelegende Mariusz Jan Demner verrät seine Lieblingslokale und...

News

Trüffel-Akademie zeichnet fünf Restaurants aus

Nur fünf von 30 Nominierten bekamen das Zertifikat der »Accademia Italiana del Tartufo«. FOTOS vom Festakt in der »Cantinetta Antinori«

News

Restaurantguide 2020: Die meistbewerteten Restaurants

Diese zehn Restaurants wurden von den Falstaff Gourmetclubmitgliedern am häufigsten bewertet.

News

Gastronomen sehen Lage nach Restart dramatisch

Erste Lokale sperren schon wieder zu. Das Mittagsgeschäft leidet besonders darunter, dass sehr viele Menschen noch im Home-Office arbeiten.

Travelguide

Long Weekend: So isst Wien

Mit dem »Steirereck« hat Wien einen echten Knaller im Programm. Die Szene lebt – ob in den Gourmettempeln, den Beisln, am Donaukanal oder beim...