Falstaff Online AT 2020 - Restaurants

Degan Septoaji war mit mir im Hyatt und im Ritz Carlton und hat vor knapp einem halben Jahr sein eigenes Restaurant aufgemacht. Die Küche ist einfach, aber ausgesprochen gut. Degan serviert zur Hälfte Thai-Spezialitäten und zur anderen Hälfte indonesische Gerichte. Das Café Degan ist sehr preiswert. Dass es noch keine Weine gibt, ist schade, dafür werden superleckere Fruchtsäfte serviert. Und noch etwas: Degan ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen und spricht somit perfekt Deutsch. (Aus dem Falstaff Magazin 06/2010)

DETAILS

  • Sonntags geöffnet

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Montag
12:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag
12:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch
12:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag
12:00 bis 23:00 Uhr
Freitag
12:00 bis 23:00 Uhr
Samstag
12:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag
12:00 bis 23:00 Uhr

Erwähnt in