Das sagt der Falstaff

Degan Septoaji war mit mir im Hyatt und im Ritz Carlton und hat vor knapp einem halben Jahr sein eigenes Restaurant aufgemacht. Die Küche ist einfach, aber ausgesprochen gut. Degan serviert zur Hälfte Thai-Spezialitäten und zur anderen Hälfte indonesische Gerichte. Das Café Degan ist sehr preiswert. Dass es noch keine Weine gibt, ist schade, dafür werden superleckere Fruchtsäfte serviert. Und noch etwas: Degan ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen und spricht somit perfekt Deutsch. (Aus dem Falstaff Magazin 06/2010)

FACTS

Kategorie
Klassisch/Traditionell
Votingcode
11935

AUSSTATTUNG

  • Sonntags geöffnet

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 23:00 Uhr
Freitag
12:00 - 23:00 Uhr
Samstag
12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 23:00 Uhr

Erwähnt in