Bernhard's Restaurant an der Donau

photographische-werkstatt.com

photographische-werkstatt.com

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2021

82 Punkte
Essen
42/50
Service
17/20
Wein
15/20
Ambiente
8/10

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2021

Essen
42/50
Service
17/20
Wein
15/20
Ambiente
8/10
1 Gabel

Eigenbeschreibung

Viele Jahre war unser Haus nur eine einfache Jausenstation mit Pension die Ihre Hauptsaison im Sommer hatte.
Früher war das Hauptaugenmerk auf die Forst und Landwirschaft (die aber fast Stillgelegt worden ist) & die Pension so zusagen ein Zuckerl.

Im Jahr 2017 entschlossen wir ( Christina Bernhard & Daniel Kristl) die Pension zu übernehmen. Da wir beide gelernt sind Daniel (Koch) & Christina ( Gastronomiefachfrau) war es sofort klar. Die Pension ist uns zu wenig. Da der Hausname Bernhard ist, entstand dann im Jahr 2018 unser Bernhardś Restaurant an der Donau. Wo sowohl gehobene Kreationen wie auch einfache Gerichte angeboten werden. Die Pension soll weiter laufen nur der feine Unterschied die Gäste können Abends gut Speisen. Eine Jausen/ Snack & Eiskarte im Sommer,sowie auch Mehlspeisen zum leckeren Kaffee bieten wir auch an.

Willkommen ist bei uns ein jeder ob Sportler, Geschäftsleute, Wandergruppen, Feierlichkeiten ( max. 80 Personen im Restaurant) aber auch das feine Mittag bzw. Abendessen kann jederzeit genossen werden. Um Reservierungen bitten wir, um Euch den besten Aufenthalt zu garantieren.

DETAILS

  • mittlere Preiskategorie
  • Sitzplätze am Wasser
  • Gastgarten/Terrasse
  • Sonntags geöffnet

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
17:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag
11:00 bis 24:00 Uhr
Freitag
11:00 bis 24:00 Uhr
Samstag
11:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag
11:00 bis 23:00 Uhr

Erwähnt in