Das sagt der Falstaff

Hans Reisetbauer ist ein Phänomen: Er ist nicht nur der im Ausland bekannteste österreichische Brenner, er will es auch in anderen Bereichen genau wissen – sei es in seinem Obstanbau, in der völlig neu gebauten Brennerei mit optimierter Brennanlage, bei der Suche nach einzigartigen Trestern von Weinen seiner Winzerfreunde oder in seinem allgemeinen Qualitätsstreben. Hans Reisetbauer holt dieses Jahr zum fünften Mal in Folge den Titel »Falstaff Meisterbrenner«.

FACTS

Ansprechpartner
Herr Hans Reisetbauer
Brennmeister
Herr Franz Hohenbichler
Zeige Filter
Filter auswählen
69 Einträge

Erwähnt in

News

Chefs im Schnee: Galadiner und Après Ski

Internationales Treffen der Jeunes Restaurateurs in Obertauern als gelungenes Get Together mit viel Spaß, Networking und ausgelassener Partystimmung.

News

Falstaff Spirits Trophy 2018: Die Sieger

Falstaff suchte auch heuer wieder nach den besten Edelbränden Österreichs. Hans Reisetbauer ist »Brenner des Jahres«, Elmar Brunn wird fürs Lebenswerk...

News

Ginial: Best of Gin aus Österreich

Noch vor 20 Jahren waren Gin-Brenner in Österreich so selten wie Palmen im Hochgebirge. Inzwischen ist ein wahrer Gin-Hype ausgebrochen.

News

Die Sieger der Spirits Trophy 2019

Gesucht und gefunden: Falstaff suchte auch heuer wieder nach den besten Edelbränden Österreichs. »Brenner des Jahres« ist die Destillerie Schosser....