Paris' Bar

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Die Paris‘ Bar ist eine etablierte Weinbar im beliebten Frankfurter Stadtviertel Sachsenhausen. Nur ein paar Schritte entfernt vom zentral gelegenen Schweizer Platz. Man kann wahlweise im Hof, auf der Terrasse oder aber an einem der Tische im inneren der gemütlichen Bar Platz nehmen.

Unsere Karte umfasst neben regionalen Weinen die bekannten Anbaugebiete Europas aber auch Weine aus der neuen Welt. Dazu reichen wir warme und kalte Köstlichkeiten wie beispielsweise Pata Negra, Trüffelsalami, italienische & französische Käsevariationen, Birne mit Pecorino überbacken, mediterranes Gemüse mit gehobeltem Parmesan, Ziegenkäse gratiniert mit Lavendelhonig, Quiche....

Am Wochenende haben wir ganztägig geöffnet. Dann können sich unsere Gäste mit einem Glas Crémant, frisch gepresstem Organgensaft und Croissants in den Urlaub träumen. Daneben gibt es bis 16:00 Uhr auch weitere Frühstücksklassiker wie Omelett, Avocadobrot und Obstsalat.

Wir legen allergrößten Wert auf die Verwendung hochwertiger, frischer Produkte und wollen unseren Gästen stets etwas Besonderes bieten. Brot und Kaffee beziehen wir lokal von Frankfurter Traditionsmarken. Unser frisch gezapftes Fassbier kommt von der Privatbrauerei Schmucker aus dem Odenwald.

Wer auf unserem Herzstück, der Weinkarte, ganz bekannte Namen sucht, wird diese bei uns nicht finden. Unser Anspruch ist es individuell einzukaufen und sowohl für Weinkenner als auch für Einsteiger handwerklich gut gemachte, qualitativ hochwertige Weine mit dem gewissen Etwas anzubieten. Wir freuen uns stets, wenn es uns gelingt unsere Gäste zu überraschen und haben schon den ein oder anderen Gast mit einem neuen Lieblingswein verabschiedet.

DETAILS

  • Kalte Speisen
  • Gastgarten/Terrasse
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld
  • Warme Speisen

Öffnungszeiten

Montag
16:00 bis 00:00 Uhr
Dienstag
16:00 bis 00:00 Uhr
Mittwoch
16:00 bis 00:00 Uhr
Donnerstag
16:00 bis 00:00 Uhr
Freitag
16:00 bis 00:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag
10:00 bis 20:00 Uhr
Feiertage
10:00 bis 24:00 Uhr

Erwähnt in