Onkel Franz

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Seit Oktober 2019 hat jetzt unser zweites Lokal, die Weinbar, Bistro und Wohnzimmer am Frankhplatz 2 geöffnet. Onkel Franz ist der Namensgeber, unser lieber Franz war Weinbauer und Genießer aus Leidenschaft. Ihm und allen Freunden der österreichischen Kulinarik widmen wir dieses Lokal, das sehr zentral gelegen nur wenige Gehminuten vom Schottentor entfernt ist. Besonders auch für Feste und Events geeignet (bis 50 Personen), von Montag bis Freitag ab 16 Uhr geöffnet.

Beim »Onkel Franz« gibt es ebenso eine große Auswahl an offenen Weinen, Bier vom Fass, aber auch Aperitivos und Antipasti Variationen. Alle Zutaten wählen wir regional aus, Wirt Andreas und sein Team freuen sich Euch in dem sehr gemütlichen Ambiente verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Schwirtz

FACTS

Kategorie
Weinbistro

AUSSTATTUNG

  • Gastgarten/Terrasse
  • Kalte Speisen
  • Warme Speisen

Öffnungszeiten

Montag
ab 16:00 Uhr
Dienstag
ab 16:00 Uhr
Mittwoch
ab 16:00 Uhr
Donnerstag
ab 16:00 Uhr
Freitag
ab 16:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Erwähnt in