Barguide 2020

95 Punkte
Drinks
49/50
Service
19/20
Ambiente
18/20
Sortiment
9/10

Barguide 2020

Drinks
49/50
Service
19/20
Ambiente
18/20
Sortiment
9/10
Falstaff Gläser
Tendenz
Punkte Vorjahr: 95

Das sagt der Falstaff

Privat mag sich bei Neo-Papa Kan Zuo 2019 einiges getan haben, doch im »G’schäft« blieb – zum Glück – alles beim Alten. Denn experimentelle Drinks, gerne mit asiatischem Einschlag, haben der Bar The Sign ­praktisch alle Preise eingetragen, die man für mixologisches Tunen bekommen kann. Zu Recht! 

FACTS

Kategorie
American Bar
Votingcode
04819

AUSSTATTUNG

  • Warme Speisen
  • Sonntags geöffnet
  • barrierefreie Toilette
  • elektronische Zahlungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Montag
18:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
18:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
18:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
18:00 - 02:00 Uhr
Freitag
18:00 - 02:00 Uhr
Samstag
18:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
18:00 - 01:00 Uhr

Erwähnt in

News

Bartender Kan Zuo zieht im Motel One ein

Der Chef der »The Sign Lounge« begeistert mit innovativen Ideen und hat nun sogar einen eigenen Gin.

News

Das war die Premiere des »Liquid Market«

FOTOS: Über 700 Gäste genossen beste Cocktails der Crème de la Crème der Wiener Barszene an 15 Open-Air-Bars.

News

Das sind die besten Bars Österreichs

Die Falstaff-Community hat wieder gewählt und die besten Bars gekürt: Der neue Falstaff Bar- und Spiritsguide ist der ideale Wegweiser durch die...

News

Die angesagtesten Bar-Locations in Wien

MAN’S WORLD besuchte die angesagtesten Bars in Wien und befragte Besitzer & Barchefs, was ihre Bar so einzigartig macht.

News

Die Grüne Fee in der Émile Bar

Bar-Avantgardist Kan Zuo hat für die Bar im Hilton Vienna Plaza ein neues Konzept entwickelt. Im Mittelpunkt steht die »Grüne Stunde« mit...

News

Blick über den Glasrand: Pohorec und Zuo über Barkultur

Österreichs Barkultur erlebt einen neuen Höhepunkt: Noch nie war die Szene ­vielfältiger und die Produktauswahl besser als heute. Ein Gespräch über...

News

Kan Zuo im Talk: Tipps für die Bar

Was braucht es, um ein guter Barkeeper zu werden? Karriere hat bei Kan Zuo, Gründer und Inhaber der preisgekrönten Bar ­»The Sign« in Wien-Alsergrund,...

News

Spannende neue Barprojekte in Wien

Unglaublich, was im Moment in der Wiener Barszene abgeht! Neueröffnungen, Personalrochaden und ambitionierte Pläne. Eine Übersicht.

News

Vienna Bar Night 2017

Das Vienna Bar- & Spiritsfestival 2017 geht in den besten Bars der Stadt in die Verlängerung.

News

Barkultur: Mehr als ein Wermutstropfen

Der Wermut sorgt für einen angenehm bitteren Geschmack und findet sich in unzähligen Drinks und Cocktails. So auch in Kan Zuos »Martinithoso«.

News

The Sign Lounge: Sommer-Pop Up im Émile

Kan Zuo zaubert tropische Urlaubsgefühle auf die Terrasse des Hilton Vienna Plaza und lässt den Pina Colada wieder hochleben.

News

Bergkäse aus Österreich erobert deutsche Metropolen

Die heimische Käsespezialität wurde in hochkarätigen Bars in München sowie in Köln präsentiert. Das neue Einsatzfeld am Tresen wurde wohlwollend...

News

Nachtschicht in Wien: Der Bar-Report

Die Wiener Barszene ist so lebendig wie noch nie. Fast im Monatstakt eröffnen neue Bars, und dennoch ist das Verhältnis unter den Mitbewerbern so...

News

Wählen Sie Ihr Lieblings-Cocktailrezept

Das Voting ist vorüber. Der Sieger der »Puradies«-Negroni Challenge wurde auf dem Vienna Bar- & Spiritsfestival bekannt gegeben.

News

Kan Zuo gewinnt die »Puradies«-Negroni Challenge

Die Schlacht um die »Puradies«-Negroni Challenge ist gemixt: Kan Zuo gewinnt mit seiner Negroni-Interpretation »Vettore«.

Cocktail-Rezept

»Fish & Tonic«: Das Original

Dieser Kartoff Dry Gin-Cocktail bekommt seinen Namen dank der Kreativität des »Barkeeper des Jahres« Kan Zuo und seiner ausgefallenen Dekoration.

Themenspecial

VieVinum 2018 – Die Weinwelt zu Gast in Wien

Finden Sie hier aktuelle Infos und Verkostungstermine rund um die größte Wein-Messe Österreichs. Besuchen Sie die Falstaff Tasting Lounges im...