Panorama 1830

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Panorama 1830 im Auracher Löchl
Das Panorama 1830 entführt ihre Gäste über die Dächer der Römerhofgasse.
Im Juni 2021 neu eröffnet, wurde das neue Barjuwel in Kufstein schnell Fixtermin am Abend in Kufstein. Die Bar befindet sich im 4. Stock des weit über die Grenzen bekannten Auracher Löchl und ist über einen Glaslift erreichbar. Der traumhafte Panoramablick der neuen Bar über den Inn und zum Kufsteiner Hausberg Pendling kann sowohl von den beiden Terrassen als auch durch die Glasfronten der Bar genossen werden.

Die Lokation bietet ein einzigartiges Ambiente, stilvolle Einrichtung und eine großartige Bar Karte. Auf dieser findet man unter anderem den Löchl Gin, aus dem legendären Stollen 1930, traumhafte Weine, welche von den Sommeliers mit viel Liebe zum Detail ausgewählt wurden und zahlreiche exklusive Kreationen der Bar Profis. Diese haben ihre Expertise im legendären Stollen 1930 ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.

Voll klimatisiert und technisch top ausgestattet wurde das Panorama 1830 so konzipiert, dass man sowohl Seminare für bis zu 30 Personen oder Feierlichkeiten bis 70 Personen organisieren kann. Somit steht auch einer exklusiven Feier mit traumhaftem Ausblick, kulinarischen Genuss und hervorragenden Drinks nichts im Wege.

Inspiration für die Namensgebung war neben der wundervollen Aussicht, das Geburtsjahr vom Kaiser Franz Josef im Jahre 1830. Der stilistische Einfluss des gleichnamigen Cafés in Kufstein und der Feinschmeckerei in Ellmau ist klar erkennbar.

DETAILS

  • Sonntags geöffnet

Öffnungszeiten

Montag
16:00 bis 01:00 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
16:00 bis 01:00 Uhr
Freitag
16:00 bis 01:00 Uhr
Samstag
16:00 bis 01:00 Uhr
Sonntag
16:00 bis 01:00 Uhr

    Verwandte Betriebe

  • Auracher Löchl
    Römerhofgasse 4, 6330 Kufstein, Tirol, Österreich
    Punkte
    85
    2 Gabeln

Erwähnt in