Karriere powered by hogastjob.com

Karriere

Aktuell im Fokus

Kochlegenden und Signature-Gerichte

Ob durch ein Missgeschick oder eine Eingebung, plötzlich ist es da: das alles verändernde Signature-Gericht, die Küchenrichtung, die ihre Zeit prägt...

Weiter lesen

Arbeitgeber im Fokus

Gasthof Reiterhof Pichler

4682 Geboltskirchen , Oberösterreich , Österreich

Weiter lesen

Karriere-News

Genießen Wein Essen Reisen

Hollu Erlebniswelt in Graz eröffnet

Die Firma Hollu hat einen neuen Sitz in Graz: mit der Erlebniswelt ziehen Innovation und Hygiene zum Anfassen auf 2.500 Quadratmeter ein.

Streetfood Restaurants

Die fliegenden Händler werden immer häufiger sesshaft, statt Foodtruck oder Pop-up darf es jetzt das fixe Ladenlokal sein. Wie man heute mit...

Die Vegan Awards 2018 sind vergeben

Im Rahmen der Vegan Planet Messe in Wien wurden die Preise von der Veganen Gesellschaft Österreich (VGÖ) vergeben. Sechs Unternehmen wurden prämiert.

Salat als Hauptgang

Das grüne Blattwerk hat ein Imageproblem. Schuld daran ist oftmals mangelnde Kreativität in der Verarbeitung und ein falscher Umgang mit dem sensiblen...

Österreichisches Jugendnationalteam ist Weltmeister

Das Jugendnationalteam des Österreichischen Kochverbandes (VKÖ) kristallisierte sich als das Beste unter allen Kochteams beim »Culinary World Cup« in...

Tourismus- und Genussakademie künftig in Bad Gleichenberg

Die neue Schulform der Tourismusschulen wurde bei einem Lunch mit von Richard Rauch und Schülern zubereiteten Gerichten präsentiert.

Eventtipp: »Innehalten im Weinberg«

Vom 24. bis 28. April 2019 setzt ein Retreat in den Weinbergen des Weinguts Manincor Impulse für eine gelassene Lebensführung.

Gastromedia: Das WLAN für Gäste

Gastromedia lanciert neues Produkt: Gäste-WLAN 2.0 für Gastronomie und Hotellerie – WLAN und Marketing Assistent in Einem.

Damenrunde bat zum Sektgeflüster

Die Eruption Winzerinnen ließen die Korken knallen: Bei einem sprudelnden Event im Weingut Krispel in Straden wurde die Königsklasse der Schaumweine...

Advertorial

Die neuesten Farbtrends

Alles in grau-beige, nur um jedem zu gefallen? Das war gestern. Heute reüssiert, wer Profil zeigt. Farben sind der erste – und einfachste – Schritt....

Erfolgreiche Premiere des Toni Mörwald Palazzos in Graz

Zum dritten Mal in Folge hieß es »Willkommen im Palazzo« bei der diesjährigen Premiere der Dinner-Show. Der neue Gastgeber ist hierbei Toni Mörwald.

Falstaff Profi ehrt Otto Koch für sein Lebenswerk

Im Zuge des Falstaff Young Talents Cups 2018 wurde Kochlegende Otto Koch von Falstaff KARRIERE, nunmehr Falstaff PROFI, für sein Lebenswerk...

Revolution Roboter

Hin und wieder tauchen sie in den Medien auf. Als Front-Office-Mitarbeiter im japanischen Hotel oder lustige Spielerei im Hipster-Restaurant.

Die Falstaff Young Talents 2018 sind gekürt

Am 19.11. kürte Falstaff Karriere zum vierten Mal die Nachwuchstalente der Branche. Im Zuge dessen wurde Jahrhundertkoch Otto Koch für seinen Einsatz...

Marcel Siriwardena ist »Rezeptionist des Jahres«

Beim AICR-Wettbewerb »Rezeptionist des Jahres« hat Marcel Siriwardena aus dem Mandarin Oriental in München am besten abgeschnitten.

Skoff Original & Friends: Toskana auf Besuch

Walter Skoff lud zum »Wine & Dine« auf den Gamlitzer Eckberg, das Weingut Campo alla Sughera aus dem toskanischen Bolgheri präsentierte seine...

Advertorial

Mayway als »Best Performing Partner 2018« ausgezeichnet

Das in der Gastronomietechnik tätige Unternehmen Mayway hat als erstes österreichisches Unternehmen die Auszeichnung »Best Performing Partner 2018«...

Matthias Birnbach erringt dritten Platz bei »Les Chefs en Or«

Der Sieger des Falstaff Young Talents Cups 2017 Matthias Birnbach verbucht den nächsten Erfolg: beim Kochwettbewerb »Les Chefs en Or« gewinnt er...

Hausbier als Erfolgsrezept

Schon mal darüber nachgedacht, den individuellen Charakter Ihres Lokals in ein Bierglas zu füllen? Der richtige Zeitpunkt, Ihr eigenes Bier einbrauen...

GAFA-Connect 2018: Küche mit Twist

Beim heurigen Connect-Event der GAFA am Judenplatz gewährten Wolfgang Zankl und Florian Vit von »Pramerl & the Wolf« den Schülern einen Einblick in...

»Bar Albert« wird zur »cupa bar«

Zeit für einen neuen Namen und ein neues Konzept: die Grazer »cupa – wein- & genussbar« wurde vor kurzem mit einer Party eröffnet.

Magischer Ort mit tollen Karriere-Möglichkeiten: Schloss Fleesensee

Karriere inmitten einer traumhaft schönen Landschaft, Karriere im Schlosshotel: Für alle, die mehr aus sich machen wollen, ist Schloss Fleesensee...

Advertorial

Gewinnspiel: Cocktail World Champions in der Thermenregion

Die Internationale Mixology Competition IWCC kommt 2018 erstmals als Winter Edition in die Thermen Region Loipersdorf. Jetzt Hotelaufenthalt und...

Advertorial

Michael Urbans deutsch-französisches »La Bohème«

Eine Hommage an die 20er-Jahre: Michael Urban hat den Mythos der Schwabinger Szene mit all seinen Künstlern zu neuem Leben erweckt.

Von wegen Sterneküche: Maria Groß' Haltung

Aus tiefer innerer Überzeugung wandte sich Maria Groß von der Sterneküche ab. Sehr konsequent und kompromisslos geht sie ihren Weg.

Falstaff Young Talents Cup 2018: Groß, Rois und Lee im Finale

Der Titel »Falstaff Young Talent 2018« wird bereits zum vierten Mal an den motivierten Branchennachwuchs verliehen.

Marketing über die Sinne

Der Geruchssinn gehört zu den am meisten unterschätzten Sinnen. Dabei haben Gerüche einen direkten Zugang zu unseren Erinnerungen und Emotionen.

Salatgenuss mit »WIBERG«

Da haben wir den Salat! Mit »WIBERG« die Einfachheit des Genusses entdecken.

Advertorial

Thomas Progeas gewinnt Europas »The Good Taste Series«

Chef Progeas vertritt Europa im jährlichen »Asia Pazifik Finale von Hyatt« Kulinarik Kontest.

Gewinnspiel: Mittuscheln beim »Sektgeflüster«

Die Eruption Winzerinnen laden zum Sektgeflüster rund um die Königsklasse der Schaumweine! Gewinnen Sie 3 x 2 Karten für dieses exklusive Event am 23....

Advertorial

Frauenpower in der Pâtisserie

Kai Michels und Luci Friedrich bereichern Berlin mit ihren außergewöhnlichen Kreationen in ihrer Konditorei »Jubel«.

Die Toskana zu Gast bei »Skoff Original«

Exzellente Kulinarik, italienische Weinleidenschaft und steirische Kellerkunst sind die Zutaten für den ersten Abend aus der neuen Event-Reihe »Skoff...

Advertorial
Falstaff Karriereclub

Falstaff Karriere Club

Sie arbeiten in Gastronomie oder Hotellerie oder beliefern diese? Erfahren Sie mehr über den Falstaff Karriere Club, seine Vorteile und wie Sie Mitglied werden!

Vorteile entdecken

Job-Tipps

Damüls

Rezeptionist (m/w)

Alpenhotel Mittagspitze

Ab 05.12.2018 für die Wintersaison gesucht! Empfang Entgegennahme und Einteilung der Reservierungen Endabrechnung mit den Gästen allgemeine Informationen Wir freuen uns auf Sie.

Ratsch an der Weinstrasse

Oberkellner Stellvertreter (m/w) für Ganzjahresbetrieb

Ratscher Landhaus

Ab April 2019!!! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Mitarbeiter(in), der (die) es gewohnt ist als Vorbild zu arbeiten. Wir stellen uns eine engagierte Persönlichkeit vor, gerne auch aus der zweiten Reihe, die sich in der Führung unserer Mannschaft (5 Teammitglieder) verwirklichen möchte. Unsere Mitarbeiterbenefits: • Kostenlose Verpflegung – Mittagessen wird für dich gekocht! In unserem Personalraum kannst du es in aller Ruhe genießen. • Kostenloser W-Lan Zugang im Haus! • 1x im Monat kostenlose Nutzung unserer Wasserbett - Massageliege für deine Entspannung • 1x im Jahr Testschlafen in einem unserer neuen Zimmer, damit du weisst, wie sich der Gast fühlt, inkl. Frühstück (deine Begleitperson zahlt 50%) • Im Mai laden wir dich zu einer Mitarbeiterwanderung ein – fühl den Teamspirit! Wir sorgen für Speis und Trank • Im November – Mitarbeiterausflug – Neues kennenlernen, Altes wiederentdecken mit Abschlussessen • tolle Nachbarschaften zu den Weingütern - kostenlose Verkostung möglich! • „Vom Feinsten“ – Mitarbeitervorteil von 15% in allen Betrieben, die in dieser Kooperation sind Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Leogang

Lehre Restaurantfachmann/-frau

Almhotel Forsthofalm

Holzhotel Forsthofalm - ein innovatives, modernes und stylisches Hotel auf 1.050 Meter. Sei Teil einer neuen Lebenswelt und gestalte diese mit! Natur ist Freiheit lautet unser Motto, für unsere Lehrlinge bedeutet dies Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits rund um das Thema Wohnen in der Natur und Wellness, sowie finanzielle Sicherheit. Unser innovatives Lifestyle Hotel in den Bergen ist für unsere Lehrlinge eine spannende Herausforderung, wir schulen und entwickeln unser Team laufend weiter. Hast auch Du Interesse neue Wege zu gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir bieten einem flexiblen, belastbaren und zuverlässigen Lehrling als Restaurantfachmann/frau eine Stelle, in einem der außergewöhnlichsten Hotels Österreichs.

Hinterglemm

Commis de Rang (m/w)

Hotel Unterschwarzachhof

Für die Wintersaison 2018-2019 ab Dezember und länger suchen wir für unser Hotel Der Unterschwarzachhof ab Dezember eine(n) COMMIS DE RANG mit der Begeisterung für guten Service und der Freude in einem starkten Team zu arbeiten Sie erhalten von uns leistungsgerechten Lohn, Top moderne Mitarbeiterunterkünfte und viele weitere Annehmlichkeiten. Saisonstelle 6 Tage / 54 Stunden Unsere Mitarbeiterbenefits: • leistungsgerechten Lohn (über Kollektiv) & faire Arbeitsbedingungen. • Mitarbeiter-Garconniere, inklusive Parkplatz, in modernem und neuen Mitarbeiterwohnhaus im Zentrum von Hinterglemm und 1 Gehminuten von Ihrem Arbeitsplatz entfernt. • Top-Infrastruktur mit W-LAN, Aufenthaltsraum und Kochnische am Arbeitsplatz, Gelegenheit zum Waschen/Trocknen. • stilvolle Mitarbeiterkleidung der Marken Gössl/Meindl. • die Chance sich in Kursen und Trainings beruflich weiterzubilden. • die besten Sportmöglichkeiten, Ermäßigung für Ski-/Bergbahnticket, den Fahrrad- und Schiverleih. • Ihre persönliche Benefit Card „work for us“ mit zahlreichen Einkaufvergünstigungen. • Leistungen zu Ihrer persönlichen Pensionsvorsorge. und nicht zuletzt • einen Platz in unserem tollen Team und nette und freundliche Kollegen und Kolleginnen. Wir setzen auf Handschlagqualität Bewerben Sie sich per Mail an  jobs@unterschwarzach.at HAND DRAUF!

Flachau

Servierer mit Inkasso (m/w)

Berggasthof Munzen

Für unsere Schihütte in Flachau suchen wir ab Anfang Dezember 2018 eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Kirchberg in Tirol

Haushälter/Hausmeister (m/w)

Activ Sunny Hotel Sonne

Wir suchen für unseren familiengeführten 4 Sterne Hotelbetrieb Verstärkung in der Haustechnik. Sie haben Berufserfahrung im Bereich Elektronik, Installationen oder als Hausmeister im Hotel und sind zielstrebig? Melden Sie sich bei uns! Wir können Ihnen Logi und Verpfelgung täglich anbieten, ebenfalls Saisons oder Ganzjahres Arbeitsverträge. Auf Ihre Bewerbung freue ich mich Liebe Grüße aus Kirchberg/Kitzbühel Wilhelm Steindl

St. Michael/Lungau

Zimmermädchen/-bursch

WASTLWIRT**** Romantik Hotel

Zur Unterstützung unseres 4 köpfigen Housekeeping-Teams suchen wir ein Zimmermädchen/-bursch. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung unserer Zimmer auch die Reinigung der öffentlichen Bereiche und unserer Wellnessanlage, sowie Wasch- und Bügelarbeiten kleinerer Textilien. Mitarbeiter-Vorteile: - kostenlose Unterkunft - kostenlose Verpflegung - kostenloser Wäscheservice - kostenloser Eintritt in der Wellnessbereich - Ermäßigung für weitere Essen, Getränke & Wellnessbehandlung - Ermäßigung für Übernachtung im Hotel für Freunde & Familie - Ermäßigung in über 250 Romantikhotels in Europa - faire Entlohnung von eventuellen Überstunden - Familiäres Team - Möglichkeit auf Anstellung in Winter- und Sommersaison Dich interessiert dieser Job oder Du könntest Dir eine Zukunft bei uns im Team vorstellen? Schick uns einfach einen Lebenslauf mit einem Foto und Zeugnisse von früheren Betrieben und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns!

Obergurgl

Commis de Rang (m/w)

Art & Relax Hotel Bergwelt

art & relax Hotel Bergwelt Dein Wohnzimmer in den Alpen Unser Wohnzimmer – ein Daheim für unser Team, hat eine gemütliche und relaxte Atmosphäre. Ein zu Hause, in dem sich jeder wertgeschätzt, wohl und respektvoll behandelt fühlt. Der Blick aus unserem gemeinsamen Wohnzimmer ist offen, individuell und bietet jeden Tag neue Herausforderungen. Im Team zu arbeiten heißt für uns, Kollegen um sich zu haben welche Freude, Kompetenz und Leidenschaft ein besonderer Gastgeber sein zu wollen, mit uns teilen. Wir möchten frische Ideen und Erfahrungen von all unseren Mitarbeitern gerne hören, annehmen, um uns stetig weiterzuentwickeln. Finde auch Du deinen festen Platz in der art & relax Hotel Bergwelt Familie. Wir suchen eine junge, motivierte Persönlichkeit, welche Freude daran hat, seine ersten Erfahrungen in einem familiären Umfeld in der gehobenen Hotellerie zu machen. Stehst du bereits in den Startlöchern, nach abgeschlossener Ausbildung, deine praktischen Kenntnisse im Service ausbauen zu wollen? Spannende und vielseitige Aufgaben in unseren vier individuellen Restaurants warten auf dich! Wir möchten unseren Gourmetgästen, ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten und sie jeden Tag aufs Neue mit dem „gewissen Etwas“ überraschen und verwöhnen. Wenn auch du Interesse hast deine Fachkenntnisse in unserem Hotel erweitern zu wollen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Gosau

Frühstückskellner (m/w) für Ganzjahresbetrieb

Leading Family Hotel + Resort Dachsteinkönig

WE ARE FAMILY Das neue Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig in Gosau am Fuße des Dachsteins hat am 02. Dezember 2016 seine Pforten eröffnet. Inmitten eines traumhaften Ski- und Wandergebietes wurde das erste und einzige Kinderhotel der Welt gebaut, das von Beginn an als Familienhotel geplant und direkt "auf der grünen Wiese" errichtet wurde. Die Betreiberfamilie Mayer steht seit Jahrzehnten für Familienhotellerie der Extraklasse. Mehr als 150 Mitarbeiter sorgen an jedem Tag für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Weitere Informationen zum Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig als Arbeitgeber findest du unter www.dachsteinkoenig.team. Das Gastromagazin Rolling Pin hat uns als Arbeitgeber des Jahres 2018 ausgezeichnet. Gewählt von Mitarbeitern der österreichischen Gastronomie und Hotellerie wurden im April 2018 die Sieger der Szene gekürt. Der Dachsteinkönig war bereits zum zweiten Mal in Folge nominiert und durfte den begehrtesten Preis der Branche, als Anerkennung und Bestätigung der Leistungen als Sieger in dieser Kategorie entgegennehmen.

Bezau

Commis de Cuisine (m/w)

GAMS, Genießer- & Kuschelhotel

Wir brauchen Deine Unterstützung als Commis de cuisine m/w um weiterhin die gewohnt hohe Qualität zu bieten. Aufgaben: - Gäste bekommen - Gäste begeistern - Gäste behalten Anforderungen: - Teamfähigkeit - für alle sind die Gams-Spiel-Regeln verbindlich - Selbstständigkeit - durch abge­schlossene Berufsausbildung - Leidenschaft - Begeisterung für den gewählten Beruf Durch Arbeit mit Sorgfalt und Liebe zu den Produkten bieten wir ein konstante, ausgezeichnete Küche. Jeder setzt seine besonderen Fähigkeiten ein, um höchsten Genuss und Wohlbefinden unserer Gäste zu garantieren.

Golling

Aushilfskraft Service (m/w)

Torrenerhof

Kellnerin zum Aushelfen, vorwiegend an Wochenenden

Maria Alm

Chef de Partie (m/w)

Eder Hotels

Es gibt viele Hütten am Hochkönig, aber keine wird/ist so speziell wie die tom Almhütte! Sei dabei wenn wir im Dezember 2018 eröffnen! Auf unserer Speisekarte treffen die Klassiker der Hüttenkulinarik auf internationales Flair - und dafür brauchen wir genau DICH! Zögere nicht dich zu bewerben - ich freu mich drauf!

Saalbach

Zimmermädchen/-bursch

Hotel Sonne

Unser familiengeführtes **** - Hotel DIE Sonne ist im WINTER von Mitte Dezember bis nach Ostern und im SOMMER von Mitte Juni bis Anfang Oktober geöffnet. Sowohl Gäste als auch Mitarbeiter fühlen sich in der SONNE so richtig wohl. Unser junges, engagiertes Team zeichnet sich durch ein respektvolles Miteinander aus, denn jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Fähigkeiten einbringen und so die Dynamik des Teamgeistes erweitern. Hinter jedem erfolgreichen Betrieb stehen erfolgreiche Mitarbeiter - darum sind wir Mitglied der Vereinigung WORK FOR US! Wir bieten die Stelle als Zimmermädchen neu an. Entlohnung über Kollektivvertrag, freie Kost und Logis, eigenes Mitarbeiterhaus mit Unterkunft im Einzelzimmer. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Sie!

Golling an der Salzach

Allroundkraft (m/w)

Gasthof Abfalter

Wir suchen ab Anfang Dezember eine Mitarbeiterin(er) die uns in der Schank unterstützt, und das Restaurant reinigt und teilweise das Weißgeschirr (nur mit Maschine) abwäscht. in Saison oder Jahresstelle, Kost und Logis frei, 5 Tage Woche, oder 4-Tage Woche nach Wunsch Montag und Dienstag sind frei

Aigen/Mühlkreis

SportbetreuerIn

Hotel Almesberger ****S

Für unser Wellness- & Fitnesshotel Almesberger****S suchen wir eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n) Fitnesstrainer/in. Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem eingespielten Team. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Hinterglemm

Commis de Rang (m/w)

Hotel Alpine Palace, Wolf Hotels

Für das lässige Hotel Alpine Palace 5*S suchen wir für die kommende Wintersaison noch einen Chef de Rang. Zur Ihren Aufgaben würde gehören: -Bereitstellung des Mis-en-place -Eindecken von Tischen und Tafeln -Sichere Kenntnisse über Speiseu und Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen -Zubereiten von Getränken -Durchführen von Getränke- und Speiseservice -Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten -Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen

Serfaus

Kellner (m/w)

Hotel Adler

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n)Kellner/in. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

See, Paznaun

Servicehilfe (m/w)

Hotel Holiday

Zur Unterstützung unseres Team suchen wir noch eine Service Hilfskraft. Wir freuen uns auf dich!

Seefeld

Praktikant Service (m/w)

Hotel Inntalerhof

Wir nehmen - gerne auch kurzfristig noch - eine/- Praktikanten/-in für 2 bzw. 3 Monate zur praktischen Ausbildung im Rahmen der Schulaubildung (Hotel- oder Tourismusfachschule/HLT) in den Bereichen Küche und / oder Service im kommenden Sommer auf. Die Vergütung und der Urlaubsanspruch richten sich nach den Vorgaben der Wirtschaftskammer und des Kollektivvertrages. Bewirb Dich jetzt auf die Praktikumsstelle bei uns online. Wir freuen uns!

Tschagguns

Lehre Restaurantfachmann/-frau

Hotel Montafoner Hof

Wir suchen einen Lehrling zum/zur Restaurantfachmann/-frau für eine Ausbildung in einer interessanten Branche mit großen Zukunftschancen.

Event-Tipps

Job-Tipps Küche

Linz

Sous-Chef (m/w)

JOSEF

SOUSCHEF Unser Souschef verlässt uns nach mehrjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit. Wenn du als sein Nachfolger in einem der erfolgreichsten gastronomischen Leitbetriebe Österreichs arbeiten möchtest, melde dich bei uns! Du solltest Begeisterung für deinem Beruf, Erfahrung, wirtschaftliches Arbeiten und Teamgeist mitbringen und unsere 15 Küchen-Mitarbeiter Freude an ihrem Job vermitteln.. Wir bieten dir neben einer Jahresstelle und Arbeit in einem der erfolgreichsten österr. Familienbetriebe, 5 Tage Woche, ein super Team, vorwiegend Sonntag und Feiertage frei, sehr gute Entlohnung, und eine moderne Schauküche auf dem letzten Stand der Technik. Entlohnung je nach Praxis ab € 2970,- brutto, ÜZ möglich! Mehr Infos unter www.josef.eu Schicke uns deine Bewerbung an Günter Hager: gwh@josef.eu

Lech

Jungkoch (m/w) für Wintersaison

Boutique-Hotel Schmelzhof

Ganz nach dem Sprichwort "Die Liebe geht durch den Magen" wollen wir unsere Gäste im Hotel und in unserem à la carte Restaurant "Gittis Esszimmer" voll und ganz verwöhnen und ihnen den Urlaub versüßen. Sie haben eine Leidenschaft für das Kochhandwerk, den Willen und Spaß am lernen und ausprobieren. Unsere Küchencrew unterstützen Sie mit großer Freude und bringen Ihre Kreativität bei der Zubereitung und Präsentation der Gerichte ein. Wir bieten Ihnen ein gutes familiäres Arbeitsklima, gute Verpflegung, Einzelzimmer, geregelte Arbeitszeiten und ausgezeichnete Bezahlung.

Axams

Chef de Partie (m/w)

Hotel Lizumerhof

Sie sind jung, dynamisch, lieben das Kochen und suchen einen persönlich geführten Betrieb, in dem Sie Ihre Kenntnisse erweitern und festigen können. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit gutem Arbeitsklima und freier Entfaltungsmöglichkeit. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen. Beate und Ferdinand Zsifkovits

Wien

Küchenhilfe (m/w)

Rainers Hotel

Im Rainers Hotel Vienna**** im 10. Bezirk erwartet unsere Gäste ein modernes Ambiente in harmonischen Farben sowie 179 Zimmer und Suiten. Ausgezeichnet mit dem goldenen Flipchart zum beliebtesten Seminarhotel Wiens, schätzen unsere Gäste die ca. 1200 m² Veranstaltungsfläche, welche durch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten der 11 Konferenzräume einen ausgezeichneten Rahmen für Konferenzen, Präsentationen, Seminare oder exklusive Meetings für bis zu 350 Personen bieten. Executive Floor mit Lounge, das Rainers Restaurant VERDE, die Sportsbar, ein Fine Dining Bereich auf Haubenniveau im Wintergarten sowie im Sommer die Sonnenterrasse runden das Angebot ab. Zusätzlich stehen unseren Gästen ein großzügig gestalteter Fitnessraum mit modernsten Geräten, ein Tischtennistisch sowie ein Indoor Golfsimulator zur Verfügung! Was bieten wir Ihnen? Sehr gute kostenlose Verpflegung in unserer Kantine. Mitarbeiter-Events (Weihnachtsfeier, Sommerfest, gemeinsame Nachmittage,...). Umfassende Trainings, Schulungen und interessante Aufstiegsmöglichkeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. 1x pro Jahr kostenlose Übernachtung inkl. Halbpension für 1-2 Nächte mit Ihrer Begleitung in jedem der 13 Symposion Hotels. Deutlich vergünstigte Zimmerpreise für Familie & Freunde. Kostenlose Nutzung unseres Fitnessbereichs. Sehr professionelles und kollegiales Team! Zur Verstärkung suchen wir eine Küchenhilfe mit Abwäschertätigkeiten (m/w), Vollzeit! Ihre Aufgaben: Hilfsarbeiten in der Speisenzubereitung Reinigungsarbeiten im Küchenbereich Abwasch Auslieferung von Speisen in unser zweites Hotel mit unserem Firmen-PKW

Gerlos

Koch (m/w)

Hotel Gaspingerhof

Für unser a´la carte Restaurant suchen wir eine(n) motivierte(n) Koch unsere Spezialitäten in der Küche ist gegrilltes vom Holzgrill. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Obertauern

Sous-Chef (m/w)

Hotel & Appartements Alpenland

Familiengeführtes 4-Sterne Hotel & Appartements im Ortszentrum von Obertauern. 2017 wurde das Haus komplett renoviert und erweitert. Neu gebauter Teamtrakt mit Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC, Kabel-TV (70 Sender), Safe, und Minibar. Die Unterbringung erfolgt in einem schönen Einzelzimmer. Vergünstigungen bei Skipass, Verleih, Fitness, Veranstaltungen, etc. Die Verpflegung ist inklusive. Ihre Berufswäsche wird von unserer Wäscherei kostenlos erledigt. Die Küche wurde im Zuge des Anbaus 2017 erweitert und auf den neuesten Stand gebracht. Sie arbeiten in einem tollen und gut eingespielten Team und kochen auf hohem Niveau für 90 bis 130 Hausgäste. Sie begeistern unsere vielen Stammgäste mit einem großzügigen Frühstücksbuffet, mittags kleiner á la carte Karte, nachmittags Kuchenbuffet und kleine Skijause, abends feine 4-Gang Wahlmenüs mit großem Salatbuffet und schönem Käsebrett. Wöchentliche Themenbuffets lassen sich individuell gestalten. In unserem Betrieb genießen Sie eine sehr gute Planbarkeit, da wir großteils Wochengäste beherbergen. Die aussergewöhnlich lange Wintersaison in unserem Ort von Anfang Dezember bis Mitte/Ende April kommt Ihnen zusätzlich finanziell zugute. Wir garantieren Ihnen eine gute Aufnahme in unserem Verwöhn'Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hippach

Koch (m/w)

Romantikhotel Alpenblick

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) XXXXXXX. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen vorwiegend kalte Vorspeisen und Desserts sowie Frühstücksbuffet. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Unken

Küchenhilfe (m/w)

POST Family Resort

Für unser Fünf-Kronen-Kinderhotel suchen wir ab Mitte Mai eine(n) nette, fleißige und motivierte Küchenhilfe. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

St. Gilgen

Chef de Patisserie (m/w)

Hotel & Gasthof Fürberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Mitarbeiter(in). Wir stellen uns eine engagierte Persönlichkeit vor die sich gerne in unserem Team verwirklichen möchte. Neben umfangreichen Sozialleistungen, einer perfekten Wohnmöglichkeit erwartet Sie für diese Position zudem ein überdurchschnittliches Gehalt. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Zell am See

Chef de Partie (m/w)

Hotel Salzburgerhof

Chef de Partie mit Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie

Vent, Tirol

KüchenmitarbeiterIn

Hotel Macun

BEREICHERE UNSER TEAM MIT NEUEN IDEEN UND BEGEISTERUNG! Du willst mitbestimmen und mitentwickeln? Du musst raus aus der Tourismusfabrik und Dich sehnt es nach kleiner und familiärer Atmosphäre?  Dann hilf uns mit Deinem Pioniergeist und Deiner Erfahrung unser Haus Macun zu einem Juwel im Ötztal erstrahlen zu lassen - abseits des Massentourismus!

Obertauern

Chef de Patisserie (m/w)

Hotel Steiner

AB WINTER 2018 (ENDE NOVEMBER) im HOTEL STEINER **** SUPERIOR: Nachdem unsere langjährige Mitarbeiterin ihren Lebensmittelpunkt verlagert hat suchen wir für wieder eine(n) motivierte(n) Chef de Patissier. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Obertauern

Sous-Chef (m/w)

Sporthotel Cinderella Spa & Resort

Wanted! Cooks & Service Staff Arbeiten in einer der pulsierendensten Wintersportdestinationen Österreichs ! Bei den Gruber Gastronomie Betrieben sind starke Leute gefragt. Wir sind das Team welches in Obertauern die Dynamik beherrscht. Unser Wachstum ist durch unsere Manpower ganz oben und ganz weit vorne. Wenn Sie Freude am Erfolg haben, sich Ihre Bestätigung mit zufriedenen Gästen holen und das Lächeln Ihre Lebenseinstellung spiegelt, dann freuen wir uns auf Sie als Team member !

Bodensdorf, Ossiacher See

Chef de Partie (m/w)

Mountain Resort Feuerberg

Für unser Unternehmen suchen wir ab Dezember 2018 eine(n) motivierte(n) Koch (Chef de Partie). Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team mit einer 5 oder 6 Tage/Woche ihrer Wahl. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Tux

Entremetier (m/w)

Brugger's Lanersbacherhof

Für unser 4 Sterne Hotel mit Gourmetküche suchen wir ab November eine(n) motivierte(n) Entremetier. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Tannheim

Frühstückskoch (m/w)

Hotel Hohenfels

Für unser Küchenteam suchen wir ab 17.12. 2018 eine(n) motivierte(n) Frühstückskoch. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine leistungsbezogene Vergütung (ca. €1.500.- netto bei 48 Std. geregelte Arbeitszeit ca. 6.00-13.30 Uhr). Zögern Sie nicht und bewerben sie sich jetzt online info@hohenfels.at oder rufen uns an und sprechen mit Küchenchef Markus Pichler 05675/6286 persönlich. Wir freuen uns!

HAFLING

Patissier (m/w)

Hotel Chalet Mirabell

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Jungkoch, Küchencommis. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Rattenberg

Chef de Partie (m/w)

Posthotel Rattenberg

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Koch / Köchin. Sie unterstützen unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Hinterglemm

Jungkoch (m/w)

Familienresort Ellmauhof

Für unser 4****Superior Familienresort Ellmauhof suchen wir als Unterstützung unseres Teams kreative Mitarbeiter, die mit Elan und Spaß an der Arbeit unsere Gäste begeistern. Schöne neue Mitarbeiterunterkünfte mit Dusche/WC, TV und WirelessLAN, freie Verpflegung (Mitarbeitervollpension), Benutzung des Fitnessraumes und viel andere Extras tragen zur Entspannung bei. Unser Anspruch ist nur mit den "Besten" umzusetzen. Ein wichtiger Faktor ist dabei der einzelne Mitarbeiter, der bei uns eine hervorragende Weiterentwicklung erfährt. Vorausgesetzt, Sie verfügen selbst über das notwendige Engagement und sehen Ihren Beruf nicht nur als Job, sondern als herausragende Aufgabe und Sie sind ein erfolgreicher Teamplayer mit Leib & Seele! Jungkoch m/w Start ab Mitte Jänner 2019 oder nach Vereinbarung! 5 Tage Woche, Jahresvertrag und Top Mitarbeiterwohnungen sind für uns selbstverständlich! Sie haben Interesse? Dann laden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen direkt auf unserer Teamseite unter www.ellmauhof.at/de/jobs-saalbach-hinterglemm hoch! Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Lech

Chef de Saucier (m/w)

Burghotel Oberlech

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Mitarbeiter(in), der (die) es gewohnt ist als Vorbild zu arbeiten. Mit unserem Gourmetrestaurant "Lechtaler Stube" und der Halbpension für unsere vielen Stammgäste bieten wir viel Entfaltungsmöglichkeit Neben umfangreichen Sozialleistungen, einer perfekten Wohnmöglichkeit erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima auf der Sonnenloge des Arlbergs. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Bestellen Sie das neue Falstaff Karriere

Das Branchenmagazin für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus! Falstaff KARRIERE gewährt exklusive Blicke hinter die Kulissen der Top-Gastronomen, Hoteliers, Winzer, Produzenten und Lieferanten. Sichern Sie sich sechs Ausgaben!

Preis: € 30,-
(exkl. Versand)

Jetzt bestellen

Job-Tipps Service

Hinterglemm

Commis de Rang (m/w)

Hotel Oberschwarzach

Direkt an der Skipiste befindet sich unser 4 Sterne Hotel****Oberschwarzach in Hinterglemm Ein Betrieb ist immer so gut wie seine Mitarbeiter sind! Wir sind deshalb bestrebt die BESTEN Mitarbeiter zu engagieren und sind überzeugt, Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld bieten zu können. Sie sind engagiert, flexibel, motiviert, belastbar und möchten Ihre Erfahrung bei uns einbringen. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns!

Aspach, Innkreis

Commis de Rang (m/w) für Ganzjahresbetrieb

Revital Gesundheitshotel Aspach GmbH Zentrale

Das Revital Aspach zählt zu den führenden Gesundheitszentren Österreichs. Über 170 Mitarbeiter betreuen unsere Gäste während der orthopädischen Rehabilitation, in der Ambulanz für physikalische Medizin, Ganzheits- und Sportmedizin sowie im angeschlossenen Medical Health Resort Villa Vitalis. Aufgabenbereich: Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die Gästebetreuung im Restaurant, im Tagescafé sowie an der Bar. Darüber hinaus zeichnen Sie sich auch für den perfekten Serviceablauf von Seminaren verantwortlich. Selbstständiges Arbeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung setzen wir voraus.

Axams

Kellner mit Inkasso (m/w)

Hotel Lizumerhof

Ein aufmerksames, professionelles und gepflegtes Speisen- und Getränkeservice sind Grundvoraussetzung für die Mitarbeit in unserem Serviceteam. Ihr Auftreten muss tadellos und selbstsicher sein, sie sind sprachgewand,haben Erfahrung sowohl im Hotelbereich als auch im à la carte Service, dann finden Sie in unserem Haus eine Tätigkeit mit Verantwortung und hohem Niveau. Ihre Lohnvorstellungen besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen und richten sich nach Einsatzbereitschaft und Können. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Sölden

Commis de Rang (m/w)

Hotel Hubertus

Wir sind auf der Suche nach einem Commis de Rang im Bereich Hotelgäste ab Ende Oktober bis Mitte April 2018 für Frühstücksservice in Form eines Buffets, Getränke werden serviert und am Abend servieren wir ein 5 Gang Menü für unsere internationalen Hotelgäste. Unterkunft und Verpflegung frei. Mitarbeiterzimmer im benachbarten Mitarbeiterhaus. Einelzimmer mit Dusche, WC, TV und W-Lan. Ein familiäres Betriebsklima erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Obertauern

Chef de Rang (m/w)

Sporthotel Cinderella Spa & Resort

Wanted! Cooks & Service Staff Arbeiten in einer der pulsierendensten Wintersportdestinationen Österreichs ! Bei den Gruber Gastronomie Betrieben sind starke Leute gefragt. Wir sind das Team welches in Obertauern die Dynamik beherrscht. Unser Wachstum ist durch unsere Manpower ganz oben und ganz weit vorne. Wenn Sie Freude am Erfolg haben, sich Ihre Bestätigung mit zufriedenen Gästen holen und das Lächeln Ihre Lebenseinstellung spiegelt, dann freuen wir uns auf Sie als Team member !

Saalbach

Aushilfskraft Service (m/w)

Alpenparks Hotel Sonnleiten

Für unser neues AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten Saalbach suchen wir für die Wintersaison eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n) Helfer im Service. Früh oder Abenddienst. In einem jungen. motivierten und inspirierten Team dürfen wir unsere Jobs in einem neu errichteten Hotel & Apartment mit hohem Qualitätsstandard an einem der schönsten Plätze in Saalbach ausüben. Dort ist es so schön, dass viele hier gerne ihren Urlaub verbringen! Ein Arbeitsplatz also, der nicht nur nach den neuesten arbeitsrechtlichen Richtlinien ausgestattet ist sondern dabei auch noch einen wunderbaren Blick über das Glemmtal bietet. Urlaubszeit ist kostbar, Arbeitszeit auch. Daher ist es für das AlpenParks Sonnleiten Team zum Auftrag geworden diese kostbare Zeit für alle, sowohl Gäste als auch Mitarbeiter, bestmöglich zu gestalten. Das Sonnleiten Team pflegte immer schon eine stilvolle, herzliche Gastlichkeit, bei der immer die Freude am Beruf spürbar war. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Altenmarkt/Pongau

Servierer mit Inkasso (m/w)

Gasthof Markterwirt

Für unser ***Hotel/Gasthof Markterwirt suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in)für unserer a la carte Restaurant 150 Sitzplätze und 50 Hotelgäste Sitzplätze. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns! Fam. Schneider & Team

Hirschegg, Kleinwalsertal

Chef de Rang (m/w)

Das Alphotel Hirschegg

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Chef de Rang. Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Umhausen

Kellner mit Inkasso (m/w)

Gasthof Pension Tauferberg

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

St. Anton am Arlberg

Chef de Rang (m/w)

Arlberg Hospiz Hotel

Für die Sommersaison suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Serfaus

Commis de Rang (m/w)

Hotel Furgler

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Warth

Chef de Rang (m/w)

Hotel Walserberg

Für unser familiär geführtes Hotel mit 100 Betten im Zentrum von Warth am Arlberg suchen wir eine/n Chef de Rang für die Wintersaison von Dezember 2018 bis April 2019. Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem kleinen Team. Herzlichkeit, Flexibiltät, und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Warmbad Villach

Kellner (m/w) für Ganzjahresbetrieb

Hotel Warmbaderhof

Die Quelle gesunden Lebens. Warmbad-Villach genießt seit vielen Jahren als Heilbad, Kur- und Urlaubsort einen internationalen Ruf. Inmitten des Naturpark Dobratsch gelegen, zeigt sich Kärnten hier von seiner schönsten Seite. Das ThermenResort Warmbad-Villach bietet – umrahmt von dieser einzigartigen Kulisse - seinen Gästen ideale Voraussetzungen für Gesundheit und Urlaub – Wohlbefinden und Gesundheit auf höchstem Niveau! Unsere einzigartige Produktpalette und ein starkes Team sind die Grundlage unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort eine/n

Salzburg

Schankmitarbeiter (m/w)

Gassner Gastronomie Betriebe Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

Für unser RESTAURANT STIEGLKELLER suchen wir in VOLLZEIT einen motivierten Schankmitarbeiter (m/w), die so wie wir Freude am Job in der Gastronomie hat und den Dienstleitungsgedanken lebt! Sie erfüllen alle Ihnen aufgetragenen Arbeiten mit fachlicher Korrektheit auf höchstem Niveau. Karrieremöglichkeiten stehen dir in unserem Unternehmen offen! Beste Beispiele dafür sind Matthias Schmid - vom Lehrling zum Küchenchef im Gassners Gasthaus zu Schloss Hellbrunn, als auch Michael Olah - vom Schankburschen zum Restaurantleiter im StieglKeller. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Ischgl

Chef de Rang (m/w)

Hotel Seespitz

Für unser 4-Sterne-Superior-Hotel direkt im Zentrum von Ischgl, suchen wir ab 20. November '18 eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Hirschegg, Kleinwalsertal

Kassierer (m/w) für Wintersaison

Auenhütte c/o HOGAST-ID 138664

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) flexible(n) Mitarbeiter(in) für unseren Tagesbetrieb. Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem eingespielten Team. Ihre Hauptposition wird an unserer SB-Kassa sein. Wir werden Sie Schritt für Schritt an Ihre neuen Aufgaben heranführen– die Einarbeitung erfolgt bei voller Bezahlung. Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Mösern

Commis de Rang (m/w)

Nidum Hotel

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Kleinarl

Chef de Rang (m/w) für Wintersaison

Hotel Zirbenhof

Für unser Hotel Zirbenhof, direkt an der Talstation der Kleinarler Bergbahnen, suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Ort: www.wagrain-kleinarl.info Hotel: www.zirbenhof.at Aufgabenbereich Dienst I Frühstückservice und Abendservice im Hotel **** Dienst II Mittagsservice im Skirestaurant und Abendservice im Hotel**** Wir legen Wert auf gepflegtes Ambiente und freundliche Betreuung unserer Gäste, die meist eine Woche bleiben. In unserer Küche verarbeiten hochwertige Produkte aus der eigenen öko-Landwirtschaft. Dienstzeit: 9 Stunden 6 Tage Woche Verdienst netto Euro 1.600 Kost und Logis frei - Einzelzimmer Wenn ich Ihr Interesse an der Abwechslungsreichen Stelle im Zirbenhof geweckt habe, würde ich mich freuen Sie bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen, bei welchem wir weitere Details besprechen können. viele Grüße aus Kleinarl rupert fritzenwallner Hotel Zirbenhof Kleinarl Viehhofstrasse 14 A-5603 Kleinarl Tel.: 0043 (0) 6418 221 Fax Dw 25 www.zirbenhof.at info@zirbenhof.at

Mayrhofen

Restaurantfachmann (m/w)

Hotel Neue Post

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Mitarbeiter(in). Wir erwarten uns Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung Offenes und gepflegtes Auftreten, Schnelles und sicheres Arbeiten Eintritt: Ab Mitte Dezember 2018 Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Fieberbrunn

Kellner mit Inkasso (m/w)

Hotel Alte Post

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Servicemitarbeiter(in). Sie unterstützen unsere Servicecrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller zu verwöhnen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!