Loading...

PRIESTEREGG Premium ECO Resort

Sonnberg 22, Leogang, Salzburg, Österreich

Grüner Luxus - unter dem neuen Namen PRIESTEREGG Premium ECO Resort vereinen sich einzigartiger Chalet-Urlaub mit nachhaltigem Energiekonzept, ressourcenschonenden Umgang mit der Natur und Unterstützung der regionalen Produzenten. Neu seit Dezember 2019: die Villa ETANER, die Wilderer Villa und das PRIESTEREGG BAD.

Das PRIESTEREGG BAD (https://www.priesteregg.at/wellbeing/priesteregg-bad/) bietet allen Gästen Entspannung auf höchster Ebene und beinhaltet neben diversen Behandlungsräumen und einer originalen Lappland Sauna auch ein ganzjährig benützbares Himmelbecken. Mit 25 mal fünf Metern Dimension schwebt dieser Pool im wahrsten Sinne des Wortes in die Berglandschaft von Leogang.

Die Villa ETANER (https://www.priesteregg.at/chalets/etaner/) fügt sich mit ihrer organischen Architektur förmlich in den Hang an dem sie gebaut ist ein. Maßgefertigte Einrichtungsgegenstände wie ein alter Baumstamm der zur Sofaecke umgewandelt wurde, eine Horizontaldusche für Paaranwendungen und ein rundum Poet Soundsystem sind nur kleine Details, die dieses Wohnerlebnis perfektionieren.

Eingebettet und fast schon versteckt im hauseigenen Forst des PRIESTEREGG’ liegt die Wilderer Villa (https://www.priesteregg.at/chalets/wilderer/), die in Anlehnung an die Vorfahren von Huwi Oberlader genau dort ihren Standort fand. Auf drei Ebenen erwartet den Gast vollkommene Privatsphäre bei höchstem Luxus – Baumhaus Feeling inklusive.

18 Chalets und Villen € 650 - 1.600 1 Restaurant
Spa & Pool Parkmöglichkeiten Bar / Entertainment Hundefreundlich e-Auto Ladestation Shuttleservice

Merken

PRIESTEREGG Premium ECO Resort

Sonnberg 22
5771 Leogang
Österreich

T: +43 6583 82550
bergdorf@priestereff.at
www.priesteregg.at

Unsere Hotels warten auf Sie!