© Hannah Ecker

Polestar-Experience-Menü by Paul Ivić

Die schwedische Premium Elektro Performance Automarke Polestar präsentiert sich gemeinsam mit Sternekoch Paul Ivić als Auto für alle Sinne.

Zeitraum: 24. Februar 2022, 19:00 - 23:00
Status: Karten verfügbar
Organisator: Falstaff und Polestar
Ort: Wien
Location: TIAN

»TIAN« und Polestar treffen sich dort, wo minimalistisches Design, Nachhaltigkeit, Zirkularität, Innovation und guter Geschmack gefragt sind.

Im Rahmen eines Dinners, an dem ein Polestar-Experience-Menü by Paul Ivić kredenzt wird, wird es den Gästen möglich sein, Polestar mit allen Sinnen zu entdecken. Geboten wird ein speziell abgestimmtes 8-Gang-Menü inklusive Getränkebegleitung

Abonnenten & Gourmetclubmitglieder erhalten einen Wein und eine TIAN-Weintasche.

Leistung
Aperitif + 8 Gänge-Menü inkl. Getränkebegleitung
Datum, Uhrzeit
24.02.2022, 19:00 Uhr
Adresse
TIAN, Himmelpfortgasse 23, 1010 Wien
Preis
€ 249 pro Person

Anmeldungen unter events@falstaff.at.


Hinweis

Falstaff und Polestar behalten sich vor, das Datum der Veranstaltung aufgrund von COVID-19 zu ändern. Teilnehmer werden über etwaige Änderungen rechtzeitig informiert.

Mehr zum Thema