Foto beigestellt

JuvaVinum – Wein und Spirituosenforum 2019

Im WIFI Salzburg können Weine von hochkarätigen heimischen Winzern ebenso verkostet werden wie Salzburger Edelbrände.

Zeitraum: 25. März 2019, 15:00 - 21:00
Status: Karten verfügbar
Organisator: WIFI Salzburg
Location: WIFI Salzburg

Eine Sonderpräsentation von Spitzenweinen der Steirischen Terroir & Klassik Weingüter ist wohl der Höhepunkt der JuvaVinum, die heuer bereits zum 19. Mal ausgetragen wird. Die Teilnehmer setzen sich aus den Salzburger Wein- und Spirituosenhändlern und sowie deren Winzer-Partnern zusammen. Außerdem werden die Salzburger Edelbrenner Hochprozentiges präsentieren und regionale Kulinarik-Partner für entsprechende Stärkung sorgen. 
Für Gastronomie und Hotellerie werden Masterclasses angeboten, diesjähriger Schwerpunkt ist das Thema Gin.

Information

Termin: Montag, 25. März 2019
Ort: WIFI Salzburg, Julius-Raab-Platz 2, 5027 Salzburg
Uhrzeit: 15-21 Uhr
Kosten: Verkostungs- und Seminarpauschale 18 Euro (+ 5 Euro Glaseinsatz), Ladies Special 10 Euro (Eintritt bis 16 Uhr), Tageskasse
Vorverkauf: Einen 10-Euro-Gutschein für ermäßigten Eintritt kann man bei Frau Hinterhofer von der Wirtschaftskammer anfordern.

Mehr zum Thema
Salzburg
Top 10: Brunch in Salzburg
Es muss nicht immer frühmorgens sein: In diesen Lokalen gibt es auch zu Mittag alles für einen...
Von Julia Emma Weninger