Foto beigestellt

Die besten Immobilienanbieter Österreichs

Advertorial

Im Rahmen einer glanzvollen Gala zeichnet das österreichische Immobilienportal FindMyHome.at am 21. Februar die besten Makler und Bauträger des Landes aus.

Zeitraum: 21. Februar 2019, 18:30 - 23:30
Status: Save the Date
Location: Palais Wertheim

Bereits zum siebenten Mal zeichnet das österreichische Immobilienportal FindMyHome.at die besten Immobilienanbieter des Jahres – die Qualitätsmakler 2018 – aus. Auf Basis der objektiven Bewertungen der Immobiliensuchenden auf FindMyHome.at wird am 21. Februar 2019 an Makler und Bauträger in den Kategorien »Qualitätsmakler 2018« sowie »Top Developer 2018« das begehrte FindMyHome.at-Qualitätsmakler-Siegel verliehen. Ganz neu werden dieses Mal auch die Makler- und Bauträger-Unternehmen mit den meisten User-Anfragen über das gesamte Jahr mit dem »Best Performance 2018«-Award ausgezeichnet.
Dabei geht es bei der Qualitätsmakler-Gala aber nicht nur darum, beste Serviceleistung und Kundenengagement zu honorieren: Die FindMyHome.at-Gala ist immer auch ein Fest der Extraklasse. Unter dem Motto »Wiener Salon« tauchen die Gäste dieses Mal in die wilden 20er ein, trinken Champagner und schlagen feiernd eine Brücke von der Wiener Eleganz über den American Way of Life zur Berliner Moderne.

In Feierlaune

Neben außergewöhnlichen Show Acts, feinen Drinks und Haute Cuisine wird es wieder einige Überraschungen für die Gäste geben. Den Rahmen für die 7. FindMyHome.at-Qualitätsmakler-Gala stellt dieses Jahr das Palais Wertheim in Wien.
FindMyHome.at wurde im Mai 2018 von 8000 Immobilien-Suchenden auf immmo.at zum »Besten klassischen Immobilienportal Österreichs 2018« gewählt – eine nochmalige Steigerung nach dem 2. Platz im Vorjahr.
Ebenfalls seit Mai bietet FindMyHome.at mit Premium Living eine eigene Plattform für die exklusivsten Immobilien des Landes unter www.findmyhome.at/premiumliving.

Information

Termin: Donnerstag, 21. Februar 2019
Ort: Palais Wertheim, Canovagasse 1–5, 1010 Wien
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Teilnahme: Geladene Gesellschaft
Eindrücke von der letzten Gala: www.findmyhome.at/qm2017

Mehr zum Thema