Werner Ringhofer

© Peter Manninger

Werner Ringhofer

Redakteur

Als Südländer geht Werner Ringhofer nicht durch - trotzdem trifft man den Gourmet- und Weinjournalisten in den Weiten der Steiermark, Kärntens und auch in Italien, Kroatien und Slowenien fast schon öfter als in seinem Büro in Graz. War Chefredakteur des »Rolling Pin«, nun Autor u.a. für den »Falstaff«, in der »Vinaria«, im »Alpe-Adria-Magazin« und im »Wirtshausführer«.

Zeige Filter
Filter auswählen
2 Einträge
  • Trauer um Josef Trippolt sen.
    Er stand bis zuletzt in der Küche in seinem Restaurant »Zum Bären« in Bad St. Leonhard, gestern verlor er seinen Kampf gegen eine schwere Krankheit und verstarb.
  • Kärntner Kasnudel: Eine Nudel zum Verlieben
    Ein Teigtraum mit Fülle. Die Zubereitung der Kärntner Kasnudel ist aber fast schon eine Wissenschaft. Und sie schmeckt nie gleich, praktisch jeder Haushalt hat sein eigenes Rezept.