Sonja Boric

Sonja Boric

Online Marketing & Content Manager Falstaff LIVING

Sonja Boric ist tief in der Kreativbranche verwurzelt und immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Hot-Spots. Für Falstaff LIVING entwickelt sie neue Marketingkonzepte, Pinterest-Moodboards und redaktionelle Beiträge mit den Interior-Highlights der Stunde.

Zeige Filter
Filter auswählen
100 Einträge
  • Die ersten Highlights des Design District 2019
    Von 4. bis 6. Oktober steht die ganze Wiener Innenstadt im Zeichen von Design und Kreativität. Das LIVING Team war vorab live vor Ort um die neusten Installationen in der Hofburg genau unter die Lupe zu nehmen.
  • H&M Flagship-Store in Wien eröffnet
    Zur Eröffnung kam auch Supermodel Eva Padberg auf die Wiener Mariahilfer Straße. Herzstück der neuen Location ist eine beeindruckende Homeware-Abteilung, inklusive Blumenhandlung.
  • Chanel Beauty eröffnet seine Tore in Wien
    Die erste Chanel Beauty Boutique hat in der Kärntner Straße Eröffnung gefeiert. Der Store wurde einmalig in einen lässigen Strand Hot-Spot verwandelt – Designhighlights inklusive.
  • Armani Casa und Rubelli feiern Jubiläum
    Seit zehn Jahren besteht die besondere Partnerschaft zwischen Armani Casa und dem Traditions-Textilhersteller Rubelli. Eine Hommage an die Symbiose aus Interior und Fashion.
  • Der Eames Chair – eine Designikone im Portrait
    Der Eames Chair feiert sein 70-jähriges Jubiläum. Doch was macht einen Klassiker eigentlich zum Klassiker? LIVING hat sich auf Spurensuche nach Basel in die Vitra-Design-Schmiede begeben.
  • LIVING hearts Osterdecor
    In einer Woche ist es wieder soweit: es wird fleißig nach Ostereiern gesucht und der Ostertisch gedeckt. Aber Ostern muss nicht immer kitschig sein wie unsere Deko-Must-haves im Monochrom-Look beweisen.
  • Sneak Peek: Salone del Mobile 2019
    Noch bis 14. April blickt die Design-Welt gespannt nach Mailand zur Salone del Mobile und der Milan Design Week. Das LIVING Team ist live vor Ort, um über die heißesten Trends und beeindruckendsten Installationen zu berichten.
  • Die schönsten Luxus-Hotels in Mailand
    Die Salone del Mobile.Milano steht kurz vor der Tür. LIVING präsentiert, anlässlich der »Design Week« die schönsten Luxus-Hotels der italienischen Hauptstadt.
  • LIVING hearts: Farrow & Ball
    Die englische Kultmarke Farrow & Ball erweitert ihr Sortiment und launcht eine Tapeten-Linie, inklusive stylischer Metallic-Effekten. Höchste Zeit die Kollektion genauer unter die Lupe zu nehmen.
  • Valentinstag Geschenke-Guide für Ihn
    Was lässt Männerherzen höher schlagen? LIVING hat recherchiert und einen exklusiven Valentinstag Geschenke-Guide zusammengestellt.
  • Valentinstag Geschenke-Guide für Sie
    Der Valentinstag steht vor der Tür und somit beginnt die Suche nach dem perfekten Geschenk für ihre Liebste. Als kleine Hilfestellung hat LIVING einen exklusiven Geschenke-Guide für die Dame ihres Herzens zusammengestellt.
  • LIVING hearts: Love Songs
    LIVING sorgt für die passende musikalische Untermalung für den Valentinstag. Die Redaktion präsentiert ihre absoluten Top-Hits für romantische Stunden.
  • Design Must-haves für den Valentinstag
    Der offizielle Tag der Liebe steht vor der Tür. LIVING präsentiert Geschenke-Highlights und allerlei Gadgets, die Amors Pfeil obsolet machen und für ein Strahlen sorgen.
  • Die Top-Tipps für Scandinavian-Living
    Wenn jemand etwas von der kälteren Jahreszeit versteht, dann sind es die Skandinavier. Design- und Interiorprofi Christine Thorsteinsson von BoConcept gibt ihre ultimativen Einrichtungstipps um es besonders gemütlich zu haben – Cosiness at it's best.
  • Die Highlights der »imm cologne« 2019
    LIVING ist immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Letzte Woche waren wir auf der »imm cologne«, einer der wichtigsten Interior-Messen weltweit unterwegs.
  • LIVING hearts: Recycle-Chic
    Welche Brands sind Vorreiter bei der Verwendung recycelter Materialien und produzieren Interior-Pieces, die nicht nur stylish, sondern auch bedenkenlos für den ökologischen Fußabdruck sind? LIVING zeigt die aktuellsten Marken, die man mit gutem Gewissen shoppen kann.
  • Wie guter Schlaf die Welt verbessern kann – Hästens im Portrait
    Hästens hat etwas geschafft, das auf den ersten Blick paradox erscheint. Das schwedische Unternehmen revolutioniert den Schlaf mithilfe von Tradition. LIVING hat hinter die Kulissen geblickt und erfahren, wie der Boxspingbetten-Profi mit gutem Schlaf die Welt verändern will.
  • Design-Hotel Hot List
    Der Falstaff LIVING Guide präsentiert die neuesten Hotel-Highlights, die sich auf unserem Design-Radar befinden und uns einen genauen Check-up wert waren.
  • LIVING hearts: Living Coral
    Das Farbinstitut Pantone hat »Living Coral – 16-1546« zur Farbe des Jahres erklärt. Höchste Zeit also die Trend-Farbe auf ihre Interior-Qualitäten zu prüfen.
  • Die inspirierendsten Interior- und Design-Blogs
    Welche Interior-Blogs und Instagram-Feeds inspirieren uns besonders und stechen aus der Masse heraus? LIVING ist vernarrt in diese Accounts und Influencer: