Silke Pfersdorf

Zeige Filter
Filter auswählen
4 Einträge
  • Auf den Spuren großer Entdecker
    Man kann sich einen klassischen Urlaub gönnen und auf dem Mittelmeer zwischen Italien und Spanien Strecke machen. Oder man geht auf eine Tour von der zu Hause jeder wissen will, wie sie war. Dafür stehen luxuriöse kleine Expeditionsschiffe bereit.
  • Wellness ahoi
    Urlaub ist die beste Zeit, um Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Das geht auch an Bord von Kreuzfahrtschiffen: Von Spas auf Fünf-Sterne-Plus-Niveau bis zu ausgefallenen Luxus-Treatments.
  • Exklusive Kreuzfahrten auf der Luxusjacht
    Gehobene Kreuzfahrten liegen nach wie vor voll im Trend. Doch waren dazumal noch goldene Wasserhähne gefragt, zieht es die Passagiere heute immer mehr auf die kleineren, exklusiven Luxusjachten.
  • Queen Mary 2: Habe die Ehre, Majestät!
    Die Verbindung zwischen Europa und den USA ist die traditionsreichste Strecke für Kreuzfahrtschiffe überhaupt. Früher brauchte man dafür Mut, heute kann man auf der Queen Mary 2 komfortabel unseren Vorfahren nachspüren.