Sigried Weiss

Filter auswählen
Filter auswählen
4 Einträge
  • Best of Genussprodukte aus dem Burgenland
    Pannonisch genießen! Im Burgenland finden sich zahlreiche kulinarische Highlights für Feinschmecker.
  • Craft-Beer-Boom im Burgenland
    Ein klassisches Bierland ist das Burgenland, dessen Landschaft von Weingärten und dem Neusiedler See geprägt ist, ja nicht. Doch der Craft-Bier-Boom hat auch einige kreative Bier­brauer im Burgenland inspiriert, auf beste Zutaten und traditionelles Brauhandwerk zu setzen.
  • Neusiedl am See: Brooklyn meets Burger
    Hier haben wohl gleich zwei lebenslustige Götter ihr Spiel getrieben, Amor, der Gott der Liebe, und Bacchus, der Gott des Weins. Wie sonst käme eine Ehe zwischen einer amerikanischen Natural-Wine-Expertin und einem burgenländischen Burgerbrater zustande? Dieser glücklichen Fügung hat Neusiedl...
  • Sterz: Soulfood des Burgenlandes
    Bohnensterz ist das Soulfood des Burgenlandes. So einfach und doch geheimnisvoll erscheint das Grundrezept, so viele Varianten gibt es davon auch.