Richard Rauch

Foto beigestellt

Richard Rauch

Koch

Richard Rauch übernahm mit 18 den elterlichen »Steira Wirt« in Trautmannsdorf. Mit 19 erkochte er seine erste Haube, heute hat er drei. 2015 wurde er »Koch des Jahres«. Der TV-Liebling (»Frisch gekocht«) steht für eine ebenso traditionsbewusste wie weltoffene Küche.

Zeige Filter
Filter auswählen
3 Einträge
  • Rezepte
    Faschingskrapfen
    Unsere Omas haben noch ein ziemliches Tamtam um Germteig gemacht: bloß kein Zug in der Küche! Türen zu! Heutzutage in Zeiten der Zentralheizung sind frisch gebackene Krapfen keine Affäre – höchstens eine sehr köstliche.
  • Rezepte
    Klassisches Rindsgulasch
    Es ist ganz einfach: 1:1 Zwiebeln und Fleisch, geduldig geröstete Zwiebeln, behutsam papriziert und langsam weich gegart.
  • Rezepte
    Krautsuppe mit Ingwer und Räucherforelle
    Ob diese Suppe den Taillenumfang verringert, wissen wir nicht. Sie vermehrt auf jeden Fall das Wohlbefinden – was wir für noch viel wichtiger halten.