Meine Lieblingsrezepte

Braumüller

Meine Lieblingsrezepte

Heino Huber

Heino Huber ganz persönlich. Der hochdekorierte Haubenkoch präsentiert seine liebsten Rezepte: köstliche Vorspeisen, feine Suppen, raffinierte Fleisch- und Fischgerichte sowie verführerische Desserts. Diese umfassende Sammlung ist ein kulinarischer Streifzug durch Heino Hubers Kochkunst, von den Stationen seiner Wanderjahre in Venedig und Paris über 25 Jahre Spitzengastronomie im Deuring-Schlössle bis hin zu seiner bürgerlichen Küche im Maurachbund. Sein unverkennbarer Stil ist modern, kreativ, leicht und effektvoll. Dabei legt er größten Wert auf das regionale und saisonale Angebot seiner Zutaten und verrät wertvolle Tipps und Finessen rund um seine Lieblingsrezepte.

Verlag: Braumüller, Seiten: 272, Preis: € 29.9, ISBN 978-3-99100-168

Zeige Filter
Filter auswählen
1 Einträge
  • Rezepte
    Crepinette vom Kalbsfilet
    Es gibt nicht allzu viele Arten, ein Kalbsfilet zuzubereiten, das auch für eine größere Anzahl von Gästen zu einem heraus­ragenden Ergebnis führt. Rosa, saftig von der ersten bis zur letzten Portion. Ich liebe diese herrlichen Kalbsfiletscheiben besonders in Kombination mit einem zweiten ?...