Fabian Fuchs

© Marcus Gyger

Fabian Fuchs

Koch

Du solltest besser Bauarbeiter werden«, meinte einmal der Patissier im Restaurant »Wine and Dine« in Höngg, wo Fabian Fuchs als Lehrling arbeitete. Zum Glück ist er diesem Rat nicht gefolgt. Dabei war der Patissier kein Geringerer als der Schweizer Top-Koch Nenad Mlinarevic, der 2016 sogar zum »Koch des Jahres« gekürt wurde. Mittlerweile sind die beiden gute Freunde und Mlinarevic bezeichnet Fuchs als einen »der bes­ten Köche Zürichs«. Fuchs steht seit rund vier Jahren als Küchenchef im »EquiTable« am Herd und arbeitet ausschließlich mit regionalen und fair gehandelten Produkten. Und das höchst er­folgreich, denn seit 2014 hat das

»EquiTable« ­einen Michelin-Stern.

Zeige Filter
Filter auswählen
1 Einträge
  • Rezepte
    Belperknolle mit Siedfleisch
    Der Küchenchef Fabian Fuchs begeistert derzeit im Sterne-gekröntem »EquiTable« mit seinen Kreationen und verrät eines seiner Rezept mit Käse aus der Schweiz.